Wunschender (engl. Wish-Ender) ist ein exotischer Kampfbogen aus Destiny 2 Forsaken, den ihr über eine exotische Quest erhalten könnt.

Lore Bearbeiten

„Keine Sorge. Es ist eine simple Expedition. Wir sind vor dem Mittagessen zurück.“ —Sjur Eido, der erste Zorn der Königin

Sjur Eido stand langsam auf die Gliedmaßen knackend nur übertroffen von den Sovs stand sie mit geradem Rücken scharfem Blick und bereit Feinde über jede Entfernung zu durchbohren. Sjur Eido lauschte mit dem Kopf zur Seite geneigt den Pfeil in der Sehne lauschte den vielschichtigen Lügen ihrer Königin und hörte nur die Wahrheiten während endlose höfische Beschwerden um sie herum waberten wie die Nebel von Divalia.

Sjur Eido schaute auf Schatten die sich schnell streuten schaute Aufnahmen verschlüsselte Schnappschüsse der Waffenhand einer jeden Frau eines jeden Mannes die ein Publikum haben wollten. Sjur Eido schwor mit Offenbarung gerechte Wut verratenverratenverratenverratenverratenverratenverratenverraten
verraten schwor einen Eid wiederaufzustehen. Sjur Eido spannte ...

Fiel.

v e r l o r

QuellenBearbeiten

Diese Waffe kann über eine exotische Quest erhalten werden:

  • Schritt 1: Schließt die geheime Mission "Der Zerbrochene Thron" in der Träumenden Stadt ab. Es wird ein Power-Level ab 550 empfohlen, da die Gegner ein Power-Level zwischen 570 und 590 haben. Die Mission ist zudem nur alle 3 Wochen in der Träumenden Stadt verfügbar.
  • Schritt 2: Geht in die Vierhorn-Schlucht in der Wirrbucht. Hier schwebt eine wabernde Kugel (Toland-Kugeln) umher, die mit Fragezeichen markiert ist.
    • Wenn ihr die Vierhorn-Schlucht betretet, wartet die Kugel auf der rechten Seite neben einem Gebäude. Ob diese Location immer fix ist, ist noch nicht bekannt.
    • Interagiert mit der Kugel, und es startet eine weitere Quest, die Power-Level 580 fordert. Der Name der Mission ist unbekannt, es stehen nur drei Fragezeichen dran. Die Mission hat keine besonderen Mechaniken. Ihr geht hinein und tötet ein paar Feinde.
    • Danach erhaltet Ihr „Träumende Token“ von Eriviks, von Querim und von Xavoth.
  • Schritt 4: Diese Token dürft Ihr nun im zerbrochenen Thron aufladen, indem Ihr drei geheime Bosse darin besiegt. Jeder Boss ist nach einem dieser Token benannt. Es geht also wieder in den Zerbrochenen Thron in der Träumenden Stadt.
    • Die Bosse ruft Ihr herbei, indem Ihr Arkus-Ladungen aufnehmt und diese zu Statuen bringt. Die Locations der Arkus-Ladungen und der Statuen sind etwas knifflig zu finden.
    • Die zweite Ladung wartet in der Phase nach Asterion, wo die vielen Oger spawnen. Bei dieser spawnt jedoch kein Boss.
    • Die dritte Ladung ist direkt im nächsten Gebiet.
    • Für die letzte Arkus-Ladung müsst Ihr zunächst die Hexen besiegen, um vier Buffs zu erhalten. So erhaltet Ihr die Bürde des Bittstellers, welche Ihr dann in eines der vier Gefäße schmettert. Es taucht ein Besessenen-Minotaur auf. Tötet ihn und in der Nähe des Ausgangs sollte die Arkus-Ladung spawnen. Auf der linken Seite des Raums ist die Statue, zu der Ihr die Ladung bringen dürft. Es spawnt ein Oger, den Ihr töten dürft.
  • Schritt 5: Kämpft Euch bis zum Ende des zerbrochenen Throns, wo diese Statue steht. Interagiert damit und Ihr erhaltet den Wunschender.

Waffen-PerksBearbeiten

  • Zorn der Königin: Wenn man die Zielvorrichtung mit voll angespannten Bogen benutzt, werden Feinde hinter Mauern markiert.
  • Hochspannungssehne: Fest bespannter Bogen. • Erhöht Präzision • Etwas langsameres Ziehen • Verringert Stabilität leicht
  • Anti-Besessenen-Gefieder: Auf Besessenen-Ziele spezialisiert. • Erhöht Präzision
  • Breitband-Kopf: Durchdringende Pfeilspitze, die dem Ziel sowohl bei Eintritt als auch bei Austritt schadet. Ein Schuss kann mehrere Ziele durchdringen.

Waffen-ModsBearbeiten

  • Autor der Verwüstung; Verändert mit diesem Waffenornament das Aussehen von „Wunschender“. Sobald ihr ein Ornament erhaltet, wird es für alle Charaktere auf eurem Konto freigeschaltet.

TriviaBearbeiten

Der Wunschender wird benötigt, um den exotischen Sparrow Echos des Herolds zu erspielen.

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.