Destiny Wiki
Advertisement

Wolfsklauen (engl. Claws of the Wolf) ist ein legendäres Impulsgewehr aus Destiny 2 Forsaken, welches ihr seit dem Eisenbanner in Saison 4 erhalten könnt.

Lore[]

„Peruns Schläge waren so hart, dass unsere Feinde gar nicht merkten, was um sie geschah, bis es zu spät war.“ —Lord Saladin

Quellen[]

Ihr könnt diese Waffe durch Eisenbanner Ruf-Rangaufstiege bei Lord Saladins als zufälligen Drop erhalten.

Waffen-Perks[]

  • Schnellfeuer-Gehäuse: Größere Munitionsreserven. Leicht erhöhtes Nachladetempo, wenn das Magazin leer ist.
  • Verlängerter Lauf: Gewichtige Laufverlängerung. • Erhöht Reichweite • Verringert Handhabungstempo • Kontrolliert Rückstoß moderat
  • Großkalibergeschosse: Schüsse aus dieser Waffe werfen Ziele weiter zurück. • Erhöht Reichweite leicht
  • Toben: Kills mit dieser Waffe verursachen temporär erhöhten Schaden. 3-mal stapelbar.
  • Gesetzloser: Präzise Kills verringern deutlich die Nachladezeit.

Waffen-Mods[]

  • Eingebauter Shader: Stellt die Standardfarben deiner Ausrüstung wieder her.
  • Stufe-1-Waffe: Basis-Level-Waffe. Erreicht eine höhere Stufe, um ein Meisterwerk anzufertigen.
  • Stufe-2-Waffe: Leicht verbesserte Werte. Erreicht eine höhere Stufe, um ein Meisterwerk anzufertigen.
  • Stufe-4-Waffe: Verbesserte Werte. Erreicht eine höhere Stufe, um ein Meisterwerk anzufertigen.
  • Stufe-6-Waffe: Beträchtlich erhöhte Werte. Ausgerüstet mit einem Kill-Tracker. Erreicht eine höhere Stufe, um ein Meisterwerk anzufertigen.
  • Stufe-8-Waffe: Deutlich erhöhte Werte. Ausgerüstet mit einem Kill-Tracker. Erreicht eine höhere Stufe, um ein Meisterwerk anzufertigen.
  • Meisterwerk: Maximale Werte. Generiert bei Multi-Kills Sphären. Ausgerüstet mit einem Kill-Zähler.

Trivia[]

  • Diese Waffe besitzt 10 verschiedene Meisterwerke.

Galerie[]

Bilder[]

Advertisement