Widerruf (engl. Revoker) ist ein legendäres Scharfschützengewehr und eine Spitzenwaffe aus Destiny 2, das ihr über die Saison 7 Quest von Lord Shaxx erhalten könnt.

Lore[]

Wenn du mit dem Rücken zur Wand stehst und alles verloren scheint—sei bereit! Nimm deine Zukunft in die Hand!

Quellen[]

Diese Waffe könnt ihr über die Saison 7 Quest von Lord Shaxx im Turm erhalten.

Waffen-Perks[]

  • Aggressives Gehäuse: Hoher Schaden, hoher Rückstoß.
  • Verlängerter Lauf: Gewichtige Laufverlängerung. • Erhöht Reichweite • Verringert Handhabungstempo • Kontrolliert Rückstoß moderat
  • Verbesserte Geschosse: Die Waffe feuert höhere Distanzen. • Erhöht Reichweite
  • Schnappschussvisier: Es geht schneller, die Zielvorrichtung zu benutzen.
  • Umkehrung des Reichtums: Schießt ihr daneben, kehrt die Kugel nach kurzer Zeit ins Magazin zurück.

  • Eingebauter Shader: Stellt die Standardfarben eurer Ausrüstung wieder her.
  • König in allen Richtungen: Verändert mit diesem Waffenornament das Aussehen von „Widerruf“. Sobald ihr ein Ornament erhaltet, wird es für alle Charaktere auf eurem Konto freigeschaltet.