Destiny Wiki
Advertisement

Der Verfluchte Schwertträger (engl. Accursed Swordbearer) ist eine einzigartige Variante des Schwertträgers in Destiny 2 Festung der Schatten, der nur in der Grube der Ketzerei neben Zulmak, Instrument der Qual, erscheint. Sie sind besondere Leutnants des Schar-Champions, die ebenfalls entscheidend dafür sind, das Instrument der Qual zu besiegen.

Gameplay[]

Verfluchte Schwertträger erscheinen regelmäßig während der Boss-Begegnung mit Zulmak auf Befehl des letzteren, um den jungen Wolf zu überwältigen. Der Hüter muss diese Schwertträger besiegen, um die von ihnen abgeworfenen Spalter einzusetzen und die verschiedenen Einheiten in der Arena zu zerstören: die Macht der gebrochenen Klinge, das Omen der gebrochenen Klinge und das Orakel der gebrochenen Klinge. Der Hüter muss je nach Miniboss Nahkampf, Scharfschützen oder Nachdenken betreiben.

Trivia[]

  • Der Verfluchte Schwertträger hat eine bemerkenswerte Ähnlichkeit mit Sardok, Auge von Oryx.
    • Dies bedeutet entweder, dass Sardok einst ein Schwertträger war oder dass dieser dem Blut der Oryx-Schar-Brut gehörte.
Advertisement