Destiny Wiki
Advertisement

Die Verflossen (engl. Bygones) ist ein legendäres Impulsgewehr aus Destiny 2 Forsaken. Diese Waffe könnt ihr zufällig in Gambit-Matches erhalten oder bei Vagabund kaufen.

Lore[]

„Fort, aber nicht vergessen.“ – Der Vagabund

Quellen[]

Diese Waffe könnt ihr zufällig in Gambit-Matches erhalten oder bei Vagabund für 2500 Glimmer und 5 Legendäre Bruchstücke kaufen.

Waffen-Perks[]

  • Adaptives Gehäuse: Ein abgerundeter Griff, zuverlässig und robust.
  • Verlängerter Lauf: Gewichtige Laufverlängerung. • Erhöht Reichweite • Verringert Handhabungstempo • Kontrolliert Rückstoß moderat
  • Großkalibergeschosse: Schüsse aus dieser Waffe werfen Ziele weiter zurück. • Erhöht Reichweite leicht
  • Toben: Kills mit dieser Waffe verursachen temporär erhöhten Schaden. 3-mal stapelbar.
  • Gesetzloser: Präzise Kills verringern deutlich die Nachladezeit.

Waffen-Mods[]

  • Eingebauter Shader: Stellt die Standardfarben deiner Ausrüstung wieder her.
  • Stufe-1-Waffe: Basis-Level-Waffe. Erreicht eine höhere Stufe, um ein Meisterwerk anzufertigen.
  • Stufe-2-Waffe: Leicht verbesserte Werte. Erreicht eine höhere Stufe, um ein Meisterwerk anzufertigen.
  • Stufe-4-Waffe: Verbesserte Werte. Erreicht eine höhere Stufe, um ein Meisterwerk anzufertigen.
  • Stufe-6-Waffe: Beträchtlich erhöhte Werte. Ausgerüstet mit einem Kill-Tracker. Erreicht eine höhere Stufe, um ein Meisterwerk anzufertigen.
  • Stufe-8-Waffe: Deutlich erhöhte Werte. Ausgerüstet mit einem Kill-Tracker. Erreicht eine höhere Stufe, um ein Meisterwerk anzufertigen.
  • Meisterwerk: Maximale Werte. Generiert bei Multi-Kills Sphären. Ausgerüstet mit einem Kill-Zähler.
  • Standardornament: Setzt deine Waffe auf ihre Standard-Erscheinung zurück.
  • Vorbei ist vorbei: Verändert mit diesem Waffenornament das Aussehen von „Verflossen“. Sobald ihr ein Ornament erhaltet, wird es für alle Charaktere auf eurem Konto freigeschaltet.

Trivia[]

  • Diese Waffe besitzt 10 verschiedene Meisterwerke.
Advertisement