Destiny Wiki
Advertisement
Dieser Artikel enthält neue Inhalte, die demnächst mit Saison der Ankunft veröffentlicht werden und ist von daher möglicherweise nicht vollständig, bestätigt oder korrekt. Bitte aktualisiert den Artikel, sobald relevante und genaue Informationen verfügbar sind.

Verfallenes Abbild ist ein exotische Spurgewehr, das ihr während der Saison der Ankunft durch eine exotische Quest in Destiny 2 erhalten könnt.

Lore[]

Quellen[]

Diese Waffe könnt ihr über eine exotische Quest erhalten, die allerdings noch nicht aktiv ist. Wann die Quest starten wird, ist noch unbekannt.

Waffen-Perks[]

Es sind noch keine Perks bekannt

Waffen-Mods[]

  • Equinox: Verändert mit diesem Waffenornament das Aussehen von „Verfallenes Abbild“. Sobald ihr ein Ornament erhaltet, wird es für alle Charaktere auf eurem Konto freigeschaltet.
  • „Verfallenes Abbild“-Katalysator: Waffe wird dadurch zum Meisterwerk. Sie erzeugt dadurch bei Multi-Kills Sphären und kann geupgradet werden, um bessere Statistiken und Extras zu erhalten. Die Waffe zeigt außerdem die Anzahl der mit ihr besiegten Feinde an. Die Meisterwerk-Waffe erhält zudem zusätzliche Eigenschaften. Besiegt Feinde mit dieser Waffe, um dieses Upgrade freizuschalten.

Advertisement