Destiny Wiki
Advertisement

"Du hast keine Ahnung wo er ist, aber irgendwie weißt du genau wie du dorthin kommst ..."
— Ortsbeschreibung

Der Unbekannte Raum (engl. Unknown Space), auch bekannt als XI-Reiche, ist eine mysteriöse himmlische Dimension und eine Domäne der Neun. Hier fanden hauptsächlich die Prüfungen der Neun und die Abrechnung statt. Die dritte Säule befindet sich ebenfalls im Unbekannten Raum.

Überblick[]

Der Unbekannte Raum scheint durch die Form eines schwebenden Wirbels oder Wurmlochs im Raum zugänglich zu sein. Er kann auch erreicht werden, indem man sich den Haul nähert.

Der Unbekannte Raum erscheint im Allgemeinen als eine fast unwirkliche Fläche aus weißem Sand unter einem blauen Himmel, der mit unbekannten Himmelskörpern gefüllt ist. Alle festen Strukturen sind entweder monolithische, geometrische Formen oder lange, fließende Bänder, die gelegentlich durch komplizierte kinetische Skulpturen akzentuiert werden.

Standorte[]

  • Ewigkeit (Prüfungen der Neun)
  • Equinox (Schmelztiegel)
  • Die dritte Säule (Social Space)
  • Prophezeiung (Dungeon)

Trivia[]

  • Ein unbekannter Planet und drei Monde sind in der Umlaufbahn des Reiches sichtbar.
  • Der Stern im Reich ist permanent verfinstert.
  • Der Hof der Königin wird auch als Unbekannter Raum bezeichnet, aber er hat keine Ähnlichkeit mit dem von den Neun kontrollierten Raum.
Advertisement