Destiny Wiki
Advertisement

Unbeirrt (engl. Undeterred) ist ein exotischer Sparrow aus Destiny 2, den ihr nur während der Scharlach-Woche erhalten konntet.

Lore[]

Harte Arbeit und Übung reichen nicht. Manchmal muss man auch einfach nur Glück haben.

(Neunhundert.)
Ich hätte es besser wissen sollen. Das hörte sich nett an, aber mal im Ernst. Marcus würde nie gegen mich verlieren.
(Achthundert.)
All das Training, zwei verstauchte Knöchel ... all das für nichts und wieder nichts.
(Siebenhundert.)
Das war's also. Ich muss den Vogel natürlich verkaufen. Das sollte genug Glimmer einbringen, damit ich wieder auf Patrouille gehen kann.
(Sechshundert.)
Ja, ich kann dich sehen, Ren. Hier draußen werde ich dich vielleicht nie schlagen, aber auf dem Schlachtfeld retten wir uns gegenseitig die Haut.
(Fünfhundert.)
Wa...
(Vierhundert.)
Das gibt's nicht. Marcus, jetzt versau das nicht.
(Dreihundert.)
...
(Zweihundert.)
!!!
(Einhundert.)
Beim Reisenden! Ich werde tatsächlich ...(Ziel.)
Marcus. Hast du mich gesehen? Ich hab's geschafft. Ich hab gewonnen. ICH HAB GEWONNEN. Vielleicht ... vielleicht muss ich doch nicht aufgeben. „Enoch Bast, Sparrow-Rennen-Champion“ hört sich besser an als „Enoch Bast, Motzkopf, der echt gut patrouillieren kann“.
Das werde ich jetzt genießen.

Quellen[]

Diesen Sparrow konntet ihr nur erhalten, wenn ihr während der Scharlach-Woche Matche in der Schmelztiegel-Playlist abgeschlossen habt, um eine Chance auf den Sparrow zu haben.

Advertisement