Destiny Wiki
Advertisement
Dieser Artikel enthält neue Inhalte, die demnächst mit Saison der Ankunft veröffentlicht werden und ist von daher möglicherweise nicht vollständig, bestätigt oder korrekt. Bitte aktualisiert den Artikel, sobald relevante und genaue Informationen verfügbar sind.

Der Unaufhaltsame Besessenen-Phalanx (engl. Unstoppable Taken Phalanx) ist in Destiny 2 ein Elite-Kabal-Champion, der von der Dunkelheit besessen wurde und eine verbesserte Haltbarkeit und Ausdauer erhalten habt.

Gameplay[]

Wie seine kleinen Kollegen bleibt der Unaufhaltsame Besessenen-Phalanx in der Nähe der Mitte des Gemetzels, blockiert Schüsse von Feinden und zieht für eine erschütternde Explosion von ihrem Schild ein. Obwohl das Aufladen der Explosion etwas länger dauert, wird eine heftigere Explosion ausgelöst, die mehr Schaden verursacht und die Gegner weiter fliegen lässt. Ein weiteres bemerkenswertes Merkmal der Phalanx sind ihre Haltbarkeit und Immunität gegen Staffelung. Eine Eigenschaft, die sie unermüdlich zu ihrem Vorteil nutzen, um sich einem Gegner zu nähern. Um der Widerstandsfähigkeit der Phalanx entgegenzuwirken, sollten Hüter den Anti-Unaufhaltsam-Mod aus dem saisonalen Artefakt verwenden, um die Phalanx vorübergehend zu betäuben und sie exponierter und anfälliger für Schäden zu machen.

Advertisement