Fandom

Für die anderen Bedeutungen von Telesto, siehe Telesto

Telesto ist ein exotisches Fusionsgewehr aus Destiny 2 Fluch des Osiris. Diese Waffe kann zufällig im PvE und Schmelztiegel droppen oder Xur bietet sie zum Kauf an.

Lore Bearbeiten

Überbleibsel der Herolde der Königin befinden sich immer noch bei den Monden des Saturns.

ÖFFENTLICHER SCHLÜSSEL 053 689 DWS
VON: PLDN KAMALA RIOR [PLDN CMD TF 5.3]
AN: STELLV. RGNT PETRA VENJ
BETREFF: GEFÄNGNIS DER ALTEN – EINDÄMMUNGSRISIKO

NACHRICHT IST:

1. Versorgungsreserven überzogen. Wir unterschätzten Treuegelöbnis-Reparaturen der Adligen. Uldren empfiehlt, dass wir Wiederintegrationsgespräche eröffnen. Habt ihr Aussteuerunterstützung besprochen?

2. Wenn Riff Unterstützung befürwortet, wird Paladin Oran Verstärkung besorgen.

NACHRICHT ENDE

QuellenBearbeiten

Diese Waffe kann zufällig im PvE und Schmelztiegel droppen oder Xur bietet sie für 29 bzw. 97 Legendäre Bruchstücke zum Kauf an.

Waffen-PerksBearbeiten

  • Ungeplante Gnadenfrist: Fusionsprojektile bleiben haften und detonieren mit einer verzögerten Leere-Explosion.
  • Projektionszünder: Distanz-Optimierungen. • Erhöht Reichweite
  • Puls des Vorboten: Multi-Kills mit dieser Waffe laden sofort deine ausgerüsteten Kinetik- sowie Energiewaffen aus den Reserven nach.
  • Polymergriff: Der Griff dieser Waffe besteht aus leichterem Material. • Erhöht Handhabungstempo

Waffen-ModsBearbeiten

  • Riff in Ruinen: Verändert mit diesem Waffenornament das Aussehen von „Telesto“. Sobald ihr ein Ornament erhaltet, wird es für alle Charaktere auf eurem Konto freigeschalet.
  • Bedrohung von unten: Verändert mit diesem Waffenornament das Aussehen von „Telesto“. Sobald ihr ein Ornament erhaltet, wird es für alle Charaktere auf eurem Konto freigeschalet.
  • Telesto-Katalysator: Waffe wird dadurch zum Meisterwerk. Sie erzeugt dadurch bei Multi-Kills Sphären und kann geupgradet werden, um bessere Statistiken und Extras zu erhalten. Die Waffe zeigt außerdem die Anzahl der mit ihr besiegten Feinde an.
  • Meisterwerk upgraden Erwerbt das Geschenk des Leuchtturms von Bruder Vance, dann interagiert mit der Schmiede auf Merkur.