Destiny Wiki
Advertisement
Dieser Artikel enthält neue Inhalte, die demnächst mit Saison der Dämmerung veröffentlicht werden und ist von daher möglicherweise nicht vollständig, bestätigt oder korrekt. Bitte aktualisiert den Artikel, sobald relevante und genaue Informationen verfügbar sind.

Tazaroc, der Sonnenesser (engl. Tazaroc, the Sun Eater) ist ein Psion-Schinder in Destiny 2, der der Rotlegion dient, der in Merkurs Zukunft verborgen ist. Zusammen mit seine Geschwistern Ozletec, Der Himmelsschlitzer, und Niruul, die schwache Stimme, ist er Co-Leiter, vertritt die Solarenergie und ist das mittlere Geschwisterchen seiner Familie. Er ist der dritte Boss unter den rotierenden Bosse der Sonnenuhr.

Biografie[]

Gameplay[]

Tazaroc wird aus seinem Riss hervorgehen, sobald die Konsole aktiviert ist. Er wird für den größten Teil des Kampfes Schaden nehmen können, wird aber sein Projektionsgewehr und seinen Wachen verwenden, um sich zu verteidigen. Er kann ein Ziel auch im Nahkampf mit einer zusätzlichen Rückstoß-Fähigkeit bekämpfen, um jedem Angreifer im Nahkampf entgegenzuwirken. Gelegentlich zaubert er mit seinen Psionischen Kräften eine Salve hochflüchtiger Sonnensucher, die die Gesundheit eines Hüters beeinträchtigen können. Aufgrund seiner hohen Schadenswirkung sollte dieser Angriff vermieden werden. Deshalb sollte der Einsatztrupp Deckung aus der Richtung suchen, aus der diese explosiven Patronen kommen, oder versuchen, diese Bolzen zu biegen. Sobald er ein Drittel seiner Gesundheit verloren hat, wird er Psion-Commander zu Hilfe rufen, um sich vor jeglichem Beschuss zu schützen und um eine belastbarere Unterstützung zu bitten. Der Schild muss zerstört werden, indem die Psion-Commander in der Gegend auf ähnliche Weise eliminiert werden, wie ein Ratsmitglied getötet werden soll. Sobald alle Kommandanten getötet wurden, kann Tazaroc wieder Schaden nehmen.

Trivia[]

  • Tazaroc ist zusammen mit seinen Geschwistern der erste Antagonist, der ein Psion ist.
  • Er ist die Zweitgeborene unter seinen Geschwistern und der Ungeduldigste, sowie der Hungrigste.
  • Im Gegensatz zu den meisten Psions verfügt der gehörnte Helm von Tazaroc über ein einziges Horn, im Gegensatz zur Norm für zwei gehörnte und kreisförmige Ringe.

Advertisement