Destiny Wiki
Advertisement

Die Tarrabah ist eine exotische Maschinenpistole aus den Destiny 2 Forsaken Jahrespass Inhalt Penumbra. Diese Waffe kann als zufälliger Drop im Krone des Leids Raid erhalten werden.

Lore[]

Wir wandeln, wo einst unsere Ahnen wandelten.

Die Welt ist wieder sehr groß.

Früher war sie so klein. Ich weiß das, weil ich im Inneren ihres Kommunikationssatelliten-Datenwellen-Skeletts geboren wurde.

Doch selbst davor, noch ehe uns der Reisende in einen Wandteppich aus sonderbaren Fasern gewoben hat, war dies ein Planet voller großer, großer Welten.

Viele dieser Welten waren einem Untergang zum Opfer gefallen, aber nicht dem, an den jeder gleich denkt. Dem großen Untergang ging ein anderer voraus. Ein langwieriger, bitterer Untergang.

Manche Dinge überleben. Namen auf verrosteten Schildern, Phrasen in wasserdichtem Mikrofiche. So wie andere Hüter Menschen bewahren, bewahre ich Worte. Ich bewahre Geschichten.

Das ist meine Mission hier an der Küste der Hawkesbury-See. Ich bringe die Überlebenden an die Oberfläche. Den Koodelong mit seiner süßen Stimme. Das flinke Gangurru. Den Tarrabah mit seinen scharfen Zähnen.

Es ist eine Mission, die einst der Reisende begann. Immerhin kam ich dazu an die Oberfläche.

Quellen[]

Diese Waffe kann als zufälliger Drop im Krone des Leids Raid erhalten werden.

Waffen-Perks[]

  • Gieriges Biest: Diese Waffe speichert Wucht bei Schadenserhalt oder -Zufügung. Wenn sie voll ist, halte Nachladen, um das Biest zu entfesseln.
  • Verlängerter Lauf: Gewichtige Laufverlängerung. • Erhöht Reichweite • Verringert Handhabungstempo • Kontrolliert Rückstoß moderat
  • Panzerbrechende Geschosse: Geschosse verursachen zusätzlichen Schaden bei den Schilden der Kämpfer und durchdringen Ziele überdurchschnittlich. • Erhöht Reichweite leicht
  • Ein Fass ohne Boden: Verursacht man kontinuierlichen Schaden, wird so die Dauer von Gieriges Biest verlängert.
  • Handangelegter Schaft: Diese Waffe ist für Rückstoßkontrolle optimiert. • Erhöht Stabilität

Waffen-Mods[]

  • Unbändig: Verändert mit diesem Waffenornament das Aussehen von „Tarrabah“. Sobald ihr ein Ornament erhaltet, wird es für alle Charaktere auf eurem Konto freigeschaltet.

Advertisement