Fandom

Symmetrie ist ein exotisches Scout-Gewehr, das ihr während der Saison der Dämmerung mit den Saisonale Rang-Prämien in Destiny 2 erhalten konntet. Seit der Saison der Ankunft könnt ihr die Waffe bei Meister Rahool im Turm erwerben.

LoreBearbeiten

„Dualität ist kein Fluch, sondern ein Geschenk.“ —Unbekannter Autor

„Der Weg vor uns ist unbekannt, aber die Zeit verrät uns viele Dinge. Die vergangenen Momente werden zu Blaupausen für die Zukunft. In diesem Raum gibt es kein Richtig oder Falsch.

Wir finden eine gleichzeitige Verschmelzung von Bekanntem und Unbekanntem. Irgendwo zwischen dem Wissen und dem Unbekannten liegt das Reale. Das Greifbare.

Es hat ein Gewicht, ein Gefühl, das dir sagt, dass das, was du hältst, echt ist.

Aber was, wenn die Wahrheit nicht gesagt wurde? Was, wenn die Wahrheit eine Lüge ist?

Es eröffnen sich neue Wege. Die Blaupausen ändern sich. Wir beschreiten jeden Tag die Linie der Wahrheit.

Aber jetzt ist die Linie, die das empfindliche Gleichgewicht hält, überschritten worden.

Und die Wahrheit ist: Dies war nicht das letzte Mal.“

—Auszug aus der Symmetrien-Schrift „Ein Zwischenort“

QuellenBearbeiten

Seit der Saison der Ankunft könnt ihr die Waffe bei Meister Rahool im Turm erwerben. Hierfür benötigt ihr 1 exotischen Kode, 100.000 Glimmer, 200 Baryon-Stämme und 3 Verbesserungsprismen.

Während der Saison der Dämmerung konntet ihr diese Waffe mit den Saisonale Rang-Prämien erhalten. Ihr erhielt die Waffe ohne den Saison der Dämmerung-Pass mit Rang 35 und wenn ihr den Pass besitzt, erhielt ihr sie direkt bei Rang 1.

Waffen-PerksBearbeiten

  • Revolution: Diese Waffe wird vollautomatisch abgefeuert. Haltet Nachladen gedrückt, um zum Arkus-Sucher-Modus zu wechseln. Arkus-Sucher verfolgen Ziele, die du anvisierst.
  • Hammergeschmiedeter Drall: Solider Fernkampf-Lauf. • Erhöht Reichweite
  • Partikelrepetierer:
  • Dynamikladung: Präzisionstreffer bauen eine Dynamikladung auf. Der Wechsel in den Arkus-Sucher-Modus erhöht den Schaden und lädt das Magazin teilweise nach, abhängig von der Anzahl der Ladungen.
  • Kompositschaft: Diese Waffe hat einen vielfältig verwendbaren Doppelzweckschaft. • Erhöht Stabilität leicht • Erhöht Handhabungstempo leicht

Waffen-ModsBearbeiten

  • Skyline-Konstellation: Verändert mit diesem Waffenornament das Aussehen von „Symmetrie“. Sobald ihr ein Ornament erhaltet, wird es für alle Charaktere auf eurem Konto freigeschaltet.
  • Symmetrie-Katalysator: Waffe wird dadurch zum Meisterwerk. Sie erzeugt dadurch bei Multi-Kills Sphären und kann geupgradet werden, um bessere Statistiken und Extras zu erhalten. Die Waffe zeigt außerdem die Anzahl der mit ihr besiegten Feinde an. Die Meisterwerk-Waffe erhält zudem zusätzliche Eigenschaften. Besiegt Feinde mit dieser Waffe, um dieses Upgrade freizuschalten.