Destiny Wiki
Advertisement

Der Sublimierender Geist (engl. Sublimating Mind) ist eine Vex-Hydra, die als letzte Verteidigung für die Izanami-Schmiede in Die Anhöhe, Nessus, eingesetzt wurde.

Spielweise[]

Der Sublimierender Geist benutzt das Aeon Maul als Waffe. Wenn dieser Schmiede-Wächter laicht, hat er einen riesigen Hydra-Schild, der seine Vorderseite schützt. Das Schild dreht sich nicht von alleine wie normale Hydra-Schilde. Dieses Schild schützt die Vorderseite vom Schmiede-Wächter und hat an jedem Ende eine mentale Platte. Wenn diese Metallplatten beschossen werden, dreht sich das Schild in die Richtung der Platte, auf die geschossen wurde, wodurch dieser Schmiede-Wächter beschossen werden kann.

Anmerkungen[]

  • Wenn sich das Schild des Schmiede-Wächters vollständig hinter ihm befindet und mit dem Schläfer-Simulant ein Präzisionsschuss auf den Wächter abgegeben wird, werden alle Schüsse, in die sich der erste Schuss unterteilt, vom Schild des Schmiede-Wächters abprallen und den Boss treffen, was den Schläfer-Simulant zu eine äußerst brauchbare Waffe gegen diesen Schmiede-Wächter macht.

Advertisement