Stunde Null (engl. Zero Hour) ist eine Quest-Mission von der Quest-Reihe "Die Stunde Null" für das exotische Impulsgewehr Perfektionierter Ausbruch aus dem Destiny 2 Forsaken Jahrespass-Inhalt Des Jokers Wildcard. Es wird ein Power-Level von mind. 750 für diese Mission empfohlen.

Gameplay[]

Die Mission ähnelt Das Wispern in der Art, das ihr auch hier nur 20 Minuten Zeit habt, um sie zu beenden, und dass einige Feinde einen Elementarabsorptionsschild haben. Die Mission beginnt am alten Turm (der Ort, an dem Amanda Holliday sich mit dem Hüter in Heimkehr trifft), der von den Gefallenen überrannt wurde. Ihr müsst jeden Bereich von allen Feinden säubern, bevor ihr vorwärts gehen könnt. Nachdem ihr alles geräumt habt, müsst ihr durch ein labyrinthartiges Belüftungssystem laufen und dürft nicht von der Wand fallen, sondern müsst nach unten klettern. Einige Räume verfügen über Schalter, die aktiviert werden können, um die Route für die anderen Hüter zu vereinfachen. Nach einer Weile betretet ihr einem riesigen Raum im Labyrinthstil mit 4 Schaltern, die aktiviert werden müssen, um voranzukommen. Bewacht von TR3-VR (Trevor), einem Kehrmaschinenbot, der die Gänge entlang pirscht. Ihr müsst TR3-VR meiden und die Schalter betätigen, um die Tür im hinteren Bereich des Labyrinths zu öffnen, das zu einem kleinen Raum mit 4 Aufzügen führt, die kurz vor dem Erreichen der oberen Ebene herunterfallen. Nach einem kleinen Sturz und einigen Rennen trefft ihr auf Siriks, Eramis Ergeben, dem Gefallenen Kapitän hinter dem Angriff. Ihr müsst Siriks und alle anderen Feinde töten, bevor die Zeit abläuft. Nachdem alle Gegner getötet wurden, teleportiert sich Mithrax in die Arena, signalisiert den Erfolg der Mission und belohnt den Einsatztrupp mit dem exotischen Impulsgewehr Perfektionierter Ausbruch oder dem Katalysator, falls die Mission auf Heroisch ausgeführt wurde.

Heroische Version[]

Nach Abschluss der Mission ist eine heroische Version über eine Option verfügbar, nachdem ihr die Mission Stunde Null auf der Erde ausgewählt habt. Wenn ihr die heroische Version von Stunde Null zum ersten Mal abgeschlossen habt, werden bei weiteren Abschlussarbeiten 100 SIVA-Naniten vergeben, die für die Fertigstellung des Katalysators für den Perfektionierten Ausbruch angerechnet werden. Die heroische Version ermöglicht es euch auch, eine Wisper ähnliche geheime Herausforderung abzuschließen, um die Schiffsschema-Exotenprämie zu erhalten. Um dieses Kopfgeld zu erhalten, müsst ihr die Herausforderung in allen drei wöchentlichen Singen (Leere, Arkus, Solar) bestehen. Eine einzige Herausforderung bringt euch außerdem 67 SIVA-Naniten ein, was zu einer 3-wöchigen Fertigstellung des Katalysators führt, wenn dies in allen Singen durchgeführt wird.