Destiny Wiki
Advertisement
Dieser Artikel enthält neue Inhalte, die demnächst mit Festung der Schatten veröffentlicht werden und ist von daher möglicherweise nicht vollständig, bestätigt oder korrekt. Bitte aktualisiert den Artikel, sobald relevante und genaue Informationen verfügbar sind.
D2 Geweihter Geist

Geweihter Geist, Sol-Natur

Die Sol-Natur (engl. Sol Inherent) sind ein Ableger von den Vex Sol-Spalter, die vom auferstandenen Unsterblichen Geist ausgesandt wurden, um die Pyramide auf dem Mond zu erobern und ihre Bindung an die Dunkelheit zu nutzen, um sich selbst zu stärken oder sogar das Schwarze Herz des Schwarzen Gartens zurückzubringen. Sie sind einer der Hauptgegner in der Saison der Unvergänglichen.

Überblick[]

Im Vergleich zu den anderen Vex Subtypen, mit denen die Hüter in der Vergangenheit konfrontiert waren, sind die Vex der Sol-Natur organischer und fehlerhafter, wahrscheinlich aufgrund des Einflusses der Pyramide auf sie, wenn sie versuchen, sie zu kontrollieren. Trotzdem sind sie tödlich und gefährlich und tun alles in ihrer Macht Stehende, um die Pyramide zu erobern und den Schwarzen Garten in ihrer Domäne wiederherzustellen.

Angeführt vom Geweihter Geist, Sol-Natur, näheren sich die Vex der Kontrolle über die Pyramide und führten zu einem Krieg gegen Luna, aber die Hüter bildeten ein Raid-Team und stürmten den Schwarzen Garten, um sie aufzuhalten. Die Hüter durchquerten das Labyrinth, besiegten den Konsekrierter Geist, Sol-Natur, stellten sich dem Geweihten Geist und zerstörten ihn, brachen die Offensive der Sol-Natur und stellten ihre Bemühungen ein, die Macht der Pyramide einzufordern.

Bemerkenswerte Mitglieder[]

Advertisement