Destiny Wiki
Advertisement
Destiny 2 Silber

Silber (engl. Silver) ist eine Spielwährung in Destiny und Destiny 2, die mit echten Geld erworben werden und im Everversum ausgegeben werden kann. Silber kann in Destiny und Destiny 2 gekauft werden, jedoch kann ein Konto die Silberkäufe nicht zwischen Destiny-Veröffentlichungen teilen.

Silber erwerben[]

Silber kann in Destiny und Destiny 2 direkt von Plattform-Stores oder über das Everversum selbst gekauft werden, jedoch kann ein Konto die Silberkäufe nicht zwischen Destiny-Veröffentlichungen teilen. Manche Drittanbieter verkaufen Karten oder Codes, die ihr in einem Plattform-Store gegen Silber einlösen könnt.

Kauf durch das Everversum[]

Ihr könnt Silber im Laden des Everversums mit der „Silber kaufen“-Option erwerben.

  • Destiny 2-Charakter-Voraussetzungen: Ihr könnt keine Everversum-Gegenstände kaufen oder den „Silber kaufen“-Button benutzen, wenn nicht wenigstens ein Charakter eures Kontos die Kampagne beendet und Level 20 erreicht hat. Ihr könnt Silber direkt von Plattform-Store kaufen, bevor ihr die Charakter-Voraussetzungen erfüllen, jedoch könnt ihr das Silber nicht im Everversum ausgeben bis die Voraussetzungen erfüllt sind.

Verfügbare Plattform-Stores[]

Wenn ihr Silber in Plattform-Stores kauft, solltet ihr sicherstellen, dass ihr es für die gewünschte Destiny-Veröffentlichung und das gewünschte Destiny-Konto kauft. Silber könnt ihr in den unten aufgeführten Plattform-Stores kaufen:

  • Destiny 2: PlayStation 4, Xbox One und PC können „Destiny 2-Silberbündel“ kaufen
  • Destiny 1: PlayStation 4 und Xbox One können „Destiny-Silberbündel“ kaufen

Preise[]

Ihr könnt Silber zu den folgenden Preisen im PlayStation Store, Xbox Marketplace oder auf Battle.net im Spiel kaufen:

  • 4,99€: 500 Silber
  • 9,99€: 1000 (+100 Bonus) Silber
  • 19,99€: 2000 (+300 Bonus) Silber
  • 29,99€: 3000 (+500 Bonus) Silber
  • 49,99€: 5000 (+1000 Bonus) Silber)

Einlösen von Drittanbieter-Silberkarten[]

Es gibt Drittanbieter, die Silber auf Spielkarte oder Codes anbieten.

  • Wenn ihr Silber von einer Karte oder einem Code einlöt, folgt den Anweisungen.
  • Ihr solltet auch die Anleitung zur Code-Einlösung in Destiny lesen.
  • Ihr solltet sicherstellen, dass sie das Silber für die gewünschte Destiny-Veröffentlichung und das gewünschte Destiny-Konto kauft.
  • Wenn es Probleme bei der Einlösung der Silberkarten oder Spielcodes von Drittanbietern gibt, solltet ihr beim Händler um Hilfe bitten.

Bitte beachte: Es kann bis zu 30 Sekunden dauern, bis eure Silberanzahl im Spiel reflektiert wird.

Weitere Infos zum Kauf von Silber findet ihr auf der offiziellen Hilfe-Seite.

Advertisement