Destiny Wiki
Advertisement

Sekrion ist eine Vex-Hydra und der Endboss aus dem Destiny Strike Der Nexus. Zudem erschien mit der Das Erwachen der Eisernen Lords Erweiterung eine Besessenen-Version von Sekrion.

Grimoire - Sekrion, Nexus Gerhirn[]

Die Informationsquellen der Vorhut glauben jetzt mit hoher Sicherheit, dass Sekrion die Ausbreitung des Vex-Netzwerks durch die Kruste der Venus überblickt.

Das Hydra-Gehäuse, das dem vieler Vex-Axis-Geister gleicht, weist beeindruckende rechnerische Kapazitäten auf. Sekrion benutzt diese Kapazität sehr wahrscheinlich dafür, um die Koordinierung und das Übersprechen der Minotauren, die die Konstruktionsrolle inne haben, zu regeln.

Die Zerstörung von Sekrion sollte die Versuche der Vex, den gesamten Planeten in in Netzwerk einzugliedern, beachtlich behindern.

Grimoire - Sekrion, Zersetztes Gehirn[]

Du bist ein Vex-Geist. Meister aller Zwecke, gebunden an Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft. Versklavt und Sklaventreiber zugleich.

Du wurdest besessen.

Deine undurchdringbare Gedankenfeste wurde durchbrochen, deine Einheit zerstört. Das Netzwerk um dich herum und in dir ist aufgerissen. Du wurdest aus dem Gefüge gerissen, ein Loch im Großen und Ganzen.

Schaue dir diesen Negativ-Raum an, geformt wie du einst und umarme eine neue Möglichkeit.

Beweg dich. Spüre, wie du einen anderen Weg einschlägst. Wende kalte Logik an und dort, wo Logik versagt, wende Wut an. Ist deine Existenz vorherbestimmt? Wähle anders. Du bist der äußere Ausdruck von Formlosigkeit, ein Soldat der ältesten Fragen. Dies ist die erste Wahl, vor die du jemals gestellt wurdest.

Es gibt drei Messer für dich. Sie sind dasselbe Messer. Sie sind geformt wie [jetzt].

Nimm deine neue Form an. Aufruhr soll dich führen.

Galerie[]

Bilder[]

Advertisement