Schwarze Klaue (engl. Black Talon) ist ein exotisches Schwert aus Destiny 2 Forsaken.

Lore Bearbeiten

„Sein Leben brachte dem Riff Frieden. Sein Tod bringt ein Schwert.“ —Krähen des Schwarzen Rumpfs

Drei Monate nach dem Besessenen-Krieg ...

Hallam fand sie im Waschraum, der dem Eingang zum Schwarzen Rumpf am nächsten lag.

„Wir kommen zu spät.“

Petra saß auf dem Waschbecken, die Augen trocken, die Schultern zurückgenommen. „Ich gehe nicht.“

Hallam entspannte seine kerzengrade Paladin-Haltung ein wenig. „Die regierende Kommandantin sollte der Gedenkfeier für den verstorbenen Prinzen wahrscheinlich bewohnen. Die Krähen werden dich sehen wollen. Ich habe gehört, dass sie in seinem Namen ein Schwert in Auftrag gegeben haben.“

„Wenn ich gehe, dann ist es, als würde ich seinen Tod annehmen. Als würde ich Maras Tod annehmen.“

„Nun“, Hallam atmete aus. „Sind sie das denn nicht?“

Petra knirschte mit den Zähnen. Dann: „Aber ich will, dass die Leute glauben können.“

Waffen-PerksBearbeiten

  • Krähenschwingen: Drückt R2, R2, um eine Projektil-Kombo abzufeuern.
  • Temperierte Klinge: Erhöhter Schwert-Schaden und -Munition.
  • Schweres Schwertgefäß: Das Schwertgefäß besitzt hohe Effizienzund hohe Abwehr.
  • Unermüdliche Klinge: Schwert-Kills, die Munition verbrauchen, erzeugen Schwert-Munition.

Waffen-ModsBearbeiten

  • Wirr-Paladin: Verändert mit diesem Waffenornament das Aussehen von „Schwarze Klaue“. Sobald ihr ein Ornament erhaltet, wird es für alle Charaktere auf eurem Konto freigeschaltet.

GalerieBearbeiten

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.