Das Schleudertrauma (engl. The Militias Birthright) ist ein legendärer Granatenwerfer aus Destiny 2 Forsaken. Diese Waffe könnt ihr zufällig nachdem Abschluss des Dämmerungs-Strike "See der Schatten" erhalten.

Lore[]

„Die Erde ist unsere Heimat. Nicht der Mars, nicht die Venus, noch nicht einmal das Riff. Wir müssen dafür sorgen, dass sie ein Ort bleibt, an dem auch zukünftige Generationen noch leben können.“ —Devrim Kay

Quellen[]

Diese Waffe könnt ihr zufällig nachdem Abschluss des Dämmerungs-Strike "See der Schatten" erhalten.

Waffen-Perks[]

  • Leichtes Gehäuse: Ein-Schuss-Handgranatenwerfer mit Fernzündung. Haltet zum Feuern gedrückt und lasst los, um zu sprengen.
  • Gegengewicht: Die Waffe ist für vertikalen Rückstoß gewichtet. • Kontrolliert Rückstoß deutlich • Erhöht Stabilität • Erhöht Handhabungstempo
  • Grelle Granaten: Die Explosion der Granaten blendet kurzzeitig. • Verringert Explosionsradius deutlich.
  • Ursprung: Wenn ihr den Schild eines Gegners mit dieser Waffe zerstört, wird das Magazin aus den Reserven nachgeladen. Energiewaffen regenerieren Munition bei einem Treffer, wenn der Schadenstyp zum Gegnerschild passt.
  • Gefahr erkannt, Gefahr gebannt: Verbessertes Nachladen, Stabilität und Handhabung, wenn Feinde in unmittelbarer Nähe sind.

  • Eingebauter Shader: Stellt die Standardfarben eurer Ausrüstung wieder her.
  • Stufe-1-Waffe: Basis-Level-Waffe. Erreicht eine höhere Stufe, um ein Meisterwerk anzufertigen.
  • Stufe-2-Waffe: Leicht verbesserte Werte. Erreicht eine höhere Stufe, um ein Meisterwerk anzufertigen.
  • Stufe-3-Waffe: Leicht verbesserte Werte. Erreicht eine höhere Stufe, um ein Meisterwerk anzufertigen.
  • Stufe-4-Waffe: Verbesserte Werte. Erreicht eine höhere Stufe, um ein Meisterwerk anzufertigen.
  • Stufe-5-Waffe: Verbesserte Werte. Erreicht eine höhere Stufe, um ein Meisterwerk anzufertigen.
  • Stufe-6-Waffe: Beträchtlich erhöhte Werte. Ausgerüstet mit einem Kill-Tracker. Erreicht eine höhere Stufe, um ein Meisterwerk anzufertigen.
  • Stufe-7-Waffe: Beträchtlich erhöhte Werte. Ausgerüstet mit einem Kill-Tracker. Erreicht eine höhere Stufe, um ein Meisterwerk anzufertigen.
  • Stufe-8-Waffe: Deutlich erhöhte Werte. Ausgerüstet mit einem Kill-Tracker. Erreicht eine höhere Stufe, um ein Meisterwerk anzufertigen.
  • Stufe-9-Waffe: Deutlich erhöhte Werte. Ausgerüstet mit einem Kill-Tracker. Erreicht eine höhere Stufe, um ein Meisterwerk anzufertigen.
  • Meisterwerk: Maximale Werte. Generiert bei Multi-Kills Sphären. Ausgerüstet mit einem Kill-Zähler.

Trivia[]

  • Diese Waffe besitzt 10 verschiedene Meisterwerke.