Für die anderen Bedeutungen von die Schlechtes Karma, siehe Schlechtes Karma
Destiny 2 Forsaken — Schlechtes Karma-Quest DE

Destiny 2 Forsaken — Schlechtes Karma-Quest DE

Schlechtes Karma (engl. Bad Juju) ist ein exotisches Impulsgewehr aus den Destiny 2 Forsaken Jahrespass-Inhalt Penumbra. Die Waffe könnt ihr über eine exotische Quest erhalten.

LoreBearbeiten

„Wenn du glaubst, dass deine Waffe jegliche Existenz beenden will, dann ist es auch so.“ — Toland, der Zerschmetterte

QuellenBearbeiten

Diese Waffe könnt ihr über eine exotische Quest erhalten, die wir euch Schritt für Schritt erklären:

  1. Reist auf Nessus zu Werner 99-40 und öffnet mit 5.000 Glimmer die Truhe neben ihm. Ihr erhaltet somit die Einladung des Imperators.
  2. Fliegt nun zur Tributhalle (auf der Nessus-Karte rechts neben der Menagerie) und sprecht mit der Antlitz von Calus.
  3. Erledigt einen der Beutezüge, die Antlitz von Calus in seinem Inventar anbietet.
  4. Begebt euch erneut zur Tributhalle und redet mit der Statue. Die Tributhalle wird euch nun geöffnet und ihr erhaltet den Questschritt „Goldene Heldenhaftigkeit“.
  5. Ihr müsst nun insgesamt 18 Tribute in der Halle abgeben, um weiterzukommen. Nutzt hierfür die Tribut-Triumphe oder kauft euch Tribute bei Antlitz von Calus. Diese Tribute verlangen sehr viel Material von euch und ihr solltet einige Gegenstände zerlegen, Shader recyceln und mit Spider handeln, um 18 Tribute kaufen zu können.
  6. Habt ihr alle 18 Tribute platziert, sollte sich eine Kiste in der Mitte der Halle befinden, welche nun komplett mit Kabal-Hunden umgeben sein muss.
  7. Nun geht ihr erneut zur Imperator Calus Statue und holt euch den Questschritt „Die Andere Seite“.
  8. Geht ein letztes Mal in die Tributhalle und startet an der Kiste in der Mitte der Halle die Quest. Nun solltet ihr euch in die Aszendenten-Ebene begeben und spielt die Quest ganz normal durch.
  9. Nachdem ihr aus der Ebene zurückkehrt, könnt ihr Schlechtes Karma an euch nehmen!

Waffen-PerksBearbeiten

  • Fluchregen: Kills laden das Magazin nach, erhöhen den Schaden kurzzeitig und gewähren Super-Energie je nach Stärke des Fluchregens. Feuert vollautomatisch.
  • Hammergeschmiedeter Drall: Solider Fernkampf-Lauf. • Erhöht Reichweite
  • Stabile Geschosse: Das Magazin ist für Rückstoßkontrolle optimiert. • Erhöht Stabilität deutlich • Verringert Reichweite leicht
  • Hüftfeuergriff: Ergonomischer Griff, der sowohl Präzision als auch Stabilität verbessert, wenn aus der Hüfte gefeuert wird.
  • Halbschaft: Diese Waffe ist besonders leicht zu halten. • Erhöht Handhabungstempo deutlich

Waffen-ModsBearbeiten

  • Aurelianisches Dekret: Verändert mit diesem Waffenornament das Aussehen von „Schlechtes Karma“. Sobald du ein Ornament erhaltet, wird es für alle Charaktere auf eurem Konto freigeschaltet.
  • Bestienmagie: Verändert mit diesem Waffenornament das Aussehen von „Schlechtes Karma“. Sobald du ein Ornament erhaltet, wird es für alle Charaktere auf eurem Konto freigeschaltet.
  • „Schlechtes Karma“-Katalysator: Waffe wird dadurch zum Meisterwerk. Sie erzeugt dadurch bei Multi-Kills Sphären und zeigt außerdem die Anzahl der mit ihr besiegten Feinde an. Die Meisterwerk-Waffe erhält einen zusätzlichen Perk.

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.