Destiny Wiki
Advertisement
Dieser Artikel enthält neue Inhalte, die demnächst mit Saison der Dämmerung veröffentlicht werden und ist von daher möglicherweise nicht vollständig, bestätigt oder korrekt. Bitte aktualisiert den Artikel, sobald relevante und genaue Informationen verfügbar sind.
Für die anderen Bedeutungen von Scharlach-Woche, siehe Scharlach-Woche
Crimson Days

Die Scharlach-Woche (engl. Crimson Days) begann am 11. Februar und endet am 18. Februar 2020, an dem jeder Destiny 2-Hüter teilnehmen kann.

Beschreibung - Die Liebe Siegt[]

Seit wir mit dem Erkunden der Kolonien begonnen haben, hat es kein Hüter allein geschafft. Es ist einmal wieder an der Zeit, die Bande anzuerkennen, die Hüter auf dem Schlachtfeld teilen. Trefft euch mit Lord Shaxx im Turm und fühlt das Feuer der Kameradschaft, das nur die Scharlach-Woche schüren kann. Greift zu den Waffen, schreckt vor nichts zurück und haltet zusammen.

Aktivitäten - Manches geht nur Zweit[]

D2 Scharlach Doppel

Zwei Hüter trotzen gemeinsam schier unüberwindbaren Hindernissen. Shaxx lädt euch ein, in einem Scharlach-Doppel den Ruhm eines legendären Patts zu feiern. Dieses einzigartige Event fordert euch und euren Partner heraus, wie eine Person zu kämpfen. Werdet ihr gemeinsam den Sieg feiern oder werdet ihr allein eure Niederlage betrauern?

Ausrüstung - Süße Beute[]

D2 Scharlach Woche Loot

Die Bande zwischen Hütern währen ewig, aber die Scharlach-Woche bietet auch jede Menge Beute, in die man sich verlieben kann, darunter eine Geist-Hülle, ein Ornament, eine Geste und ein Paar Sparrows, die wie füreinander geschaffen sind. Im Gegenzug will Shaxx nur dein Herz.

Rampenlicht - Das Gelübde[]

Crimson Days 2019 Last Vow

Das Gelübde

Eins ist die einsamste Zahl, außer wenn man einen Präzisionsschuss mit diesem Bogen als Meisterwerk landet. Es braucht nicht mehr als einen einzelnen Schuss, um deine feurige Liebe zum Sieg zu beweisen. Die Scharlach-Woche lebt von jenen, die das Gelübde ablegen.

Everversum - Eine ganz besondere Kleinigkeit[]

Schürt das Feuer der Scharlach-Woche mit einem Waffenornament, etwas Besonderem für euren Geist und sogar einer von Herzen kommenden Geste für zwei.

Emblem - Leuchtend roter Bling-Bling[]

D2 Scharlach Woche Emblem

Ihr habt gekämpft. Ihr wart siegreich. Ihr habt eurem neuen Sparrow herzförmige Donuts im Hangar verpasst. Jetzt könnt ihr so richtig angeben.

Erfahrt hier, wie ihr euer „Im Tal“-Abzeichen während der Scharlach-Woche freischalten könnt.

Advertisement