Fandom

Scharlach (engl. Crimson) ist eine exotische Handfeuerwaffe aus Destiny 2 Fluch des Osiris. Diese Waffe kann zufällig im PvE und Schmelztiegel droppen oder Xur bietet sie zum Kauf an.

Lore Bearbeiten

Laut offiziellen Vorhut-Aussagen existiert diese Waffe nicht.

„Das ist Wahnsinn, du brauchst das Ding nicht! Ich kann dich heilen, das mit mein Job.“
„Ich dachte, dein Job sei es, das Offensichtliche zu nennen.“
„Was?“
„Is' doch wahr. Seitdem du mich gefunden hast, heißt es ‚Vorsicht, da vorne sind Gefallene!‘, wenn sie direkt vor mir sind. Oder – mein Favorit: ‚Die Tür ist wohl verschlossen.‘ Oh, echt? Wirklich? Hätte ich jetzt nicht gewusst. Und wenn's nicht das ist, dann sowas wie, dass ich selbstständiger sein muss, falls wir das Licht noch einmal verlieren. Hier ist also meine Antwort, mein Heilmittel.“
„Wollte doch bloß helfen ...“

QuellenBearbeiten

Diese Waffe kann zufällig im PvE und Schmelztiegel droppen oder Xur bietet sie für 29 bzw. 97 Legendäre Bruchstücke zum Kauf an.

Waffen-PerksBearbeiten

  • Verbotene Waffe: Diese Waffe feuert eine 3-Schuss-Salve.
  • Kleinkaliber: Dual-Stärke-Lauf. • Erhöht Reichweite • Erhöht Stabilität
  • Verbesserte Geschosse: Die Waffe feuert höhere Distanzen. • Erhöht Reichweite
  • Grausames Heilmittel: Kills mit dieser Waffe heilen den Träger. Präzise Kills laden außerdem das Magazin auf.
  • Schwerer Griff: Dieser Griff ist gewichtig für Rückstoßkontrolle. • Erhöht Stabilität • Verringert Handhabungstempo

Waffen-ModsBearbeiten

  • Silberkugel: Verändert mit diesem Waffenornament das Aussehen von „Scharlach“. Sobald ihr ein Ornament erhaltet, wird es für alle Charaktere auf eurem Konto freigeschaltet.
  • Schillernder Tod: Verändert mit diesem Waffenornament das Aussehen von „Scharlach“. Sobald ihr ein Ornament erhaltet, wird es für alle Charaktere auf eurem Konto freigeschaltet.
  • Scharlach-Katalysator: Waffe wird dadurch zum Meisterwerk. Sie erzeugt dadurch bei Multi-Kills Sphären und kann geupgradet werden, um bessere Statistiken und Extras zu erhalten. Die Waffe zeigt außerdem die Anzahl der mit ihr besiegten Feinde an.
  • Meisterwerk upgraden: Besiegt Feinde durch Präzisionstreffer mit Scharlach, um dieses Upgrade freizuschalten.