FANDOM

D2 Season of Opulence
Am 4. Juni 2019 ging es in Destiny 2 mit der 7. Saison die Schatzsuche los.

Die Saison der Opulenz bringt allen Destiny 2-Spielern neue Herausforderungen, neuen Loot und neue Lore. Saisonale Ränge für rituelle Aktivitäten werden wieder zurückgesetzt, außerdem kann man ein frisches Set Spitzenwaffen erspielen. Im Eisenbanner gibt es eine saisonale Quest, bei der man Rüstung verdienen kann. Weiterhin erwartet uns auch diesen Sommer die Sonnenwende der Helden, ebenfalls mit neuen Prämien.

Bei Destiny 2-Jahrespass-Besitzern trudelt die dritte Erweiterung des Destiny-Endgame-Inhalts ein. Benedict 99-40 erwartet euch im Turm, um die neue Saison zu beginnen. Er ist euer Kontaktroboter für die neue Saison, der eine Kaiserliche Vorladung für euch hat, euch auf Schatzsuchen schickt, die Menagerie vorstellt und mehr.

Destiny 2 Forsaken — Saison der Opulenz-Trailer DE

Dies ist das letzte Update am „Destiny 2: Forsaken“-Gameplay-Kalender, dort sind alle Inhalte der Saison der Schmiede, Saison des Vagabunden sowie Saison der Opulenz aufgezeigt.

Seasons Annual Pass Calendar

Calus will, dass ihr durch den Kelch der Opulenz stärker werdet, denn dieser verhilft euch Hütern während der Saison der Opulenz zu Schätzen. Spieler, die die Menagerie überstehen, die neue Spielersuche-Aktivität für sechs Spieler, benutzen den Kelch, um Runen als Tribut darzubieten, die man gegen bestimmte Waffen und Rüstung austauschen kann. Mit der Zeit kann man den Kelch so upgraden, dass man mehr und mächtigere Prämien durch ihn erhält.

Alle Spieler, die die Forsaken-Kampagne abgeschlossen haben, können die Menagerie einmal ausprobieren sowie die „Eine Kaiserliche Vorladung“-Quest. Dadurch bekommen Spieler Power-Anstieg-Ausrüstung auf 690 Power, so dass sie sich gleich in den neuen Content stürzen können.

Jahrespass-Besitzer sehen neue Menagerie-Endgegner während des ersten Monats Juni, das Ganze kulminiert dann in die Einführung der heroischen Schwierigkeitsstufe. Für die normale Schwierigkeitsstufe gibt es Spielersuche, doch Heroisch verlangt einen vorgeformten Einsatztrupp.

D2 Saison der Opulenz Kalender

Jede Woche können Forsaken-Besitzer außerdem die Welten von Destiny 2 auf der Suche nach Schätzen erforschen. Benedict 90-44 hat verschiedene Aufgaben für euch, die ultimativ zu 750 Power führen.

Neue Quests führen zu Exotischer Ausrüstung. Die Tributhalle und Triumphmomente sind spielbar. Die Sonnenwende der Helden bringt eine Zeit der Freude, neue Prämien und Überraschungen.

Es nimmt ein gutes EndeBearbeiten

Als Bungie am 1. August 2019 bekannt gab, dass die Erweiterung Festung der Schatten und die Free-2-Play-Version Destiny 2: New Light auf dem 1. Oktober 2019 verschoben wurde, wird nun die Saison der Opulenz verlängert. Somit werden auch die Triumphmomente für diejenigen verlängert, die ihrem Schiff, Sparrow und T-Shirt nachjagen. Mehrere Eisenbanner finden im letzten Monat statt und ein paar Tapferkeit-/Ruchlosigkeit-Boosts helfen euch, einige Meilensteine vor Ende der Saison abzuschließen. Hier ist ein Kalender:

Saison der Opulenz Kalender

Das Destiny 2 Update 2.5.2.2 ist ein Qualitätsupdate, um Spielerfeedback zu adressieren, besonders was Prämien angeht. Hier ist eine Vorschau:

  • Triumphmomente dauern bis zum 17. September
  • Waffenprämienraten in Gambit Prime und Die Abrechnung werden deutlich erhöht
    • Außerdem haben sie Unglück-Schutz, der einen Drop nach einer bestimmten Anzahl Runs garantiert.
  • Abrechnung-Schwierigkeit wird getunt, damit es gerechter ist, wenn ihr Prämien nachjagt.
  • BrayTech-Schaubilder werden keine tägliche Sperre mehr haben und bessere Chancen auf Waffen geben, die ihr noch nicht besitzt.
  • Der Gipfel und Wendigo GL3-Spitzenquests werden zugänglicher.
    • Bestimmte Quest-Aufgaben werden basierend auf Spieler-Feedback getunt.
  • Im September könnt ihr euch für mehrere Wochen auf vermehrt Tapferkeit und Ruchlosigkeit freuen.
  • Eisenbanner wird bei jedem Event von erhöhter Tapferkeit begleitet.
  • Nun, da die Saison sich dem Ende zuneigt, werden die Menagerie-Truhen lohnenswerter, je nachdem wie Calus das erlaubt.
  • Und in der Woche des Destiny 2 Updates 2.5.2.2 veranstalten Bungie eine Art Community-Wettbewerb. Mehr Details gibt‘s bald.

Anmerkung: Die Triumphmomente wurden zwar verlängert, aber die Sonnenwende der Helden endet am 27. August. Wenn ihr alle Triumphmomente abschließen wollt, dann erspielt das Legendäre Sonnenwende-Set und bringt ein Teil auf Meisterwerk vor dem Fristablauf.

Mehr gibt es, wenn wir uns dem Datum nähern, aber Bungie wollten euch zumindest etwas geben, auf das ihr euch freuen könnt, während sie sich auf der Zielgeraden zum 1. Oktober befinden.