Fandom

Dieser Artikel enthält neue Inhalte, die demnächst mit Saison der Ankunft veröffentlicht werden und ist von daher möglicherweise nicht vollständig, bestätigt oder korrekt. Bitte aktualisiert den Artikel, sobald relevante und genaue Informationen verfügbar sind.
Banner Saison der Ankunft
Destiny 2 Saison der Ankunft – Gameplay-Trailer DE

Am 9. Juni 2020 startete nachdem Ende der Saison der Würdigen, die Saison der Ankunft (engl. Season of Arrivals) in Destiny 2.

BeschreibungBearbeiten

Ein dunkles Omen erreicht das System und ein Signal heult durch die Leere des Weltraums. Im Schatten des Pyramidenschiffs müssen Hüter nach Antworten suchen. Die fortlaufende Geschichte im sich entwickelnden Universum von Destiny wird mit der Veröffentlichung der elften Saison fortgesetzt: Saison der Ankunft.

Seit dem 9. Juni 2020 können Hüter neue Aktivitäten beginnen, neue Ausrüstung entdecken und ein neues Kapitel im Universum von Destiny 2 erleben.

ÜberblickBearbeiten

Folgende Inhalte bietet euch die Saison der Ankunft:

  • Neuer Dungeon: Seit dem 9. Juni können Hüter im neuen Dungeon „Prophezeiung“ herausgefordert, der für alle Spieler von Destiny 2 verfügbar ist. Stellt euch dem Mysterium und schaltet die neue DAITO-Schmiede-Rüstung und überarbeitete „Prüfungen der Neun“-Rüstungssets frei.
  • Entschlüsselt die Dunkelheit: Im Laufe der Saison können auf Io Botschaften der Dunkelheit gefunden werden. Begebt euch auf die Reise zum Sattel auf Io und entdeckt diese verborgenen Nachrichten.
  • Öffentliches Kontakt-Event: Schließt euch Hütern in öffentlichen Events unter dem neu erschienenen Pyramidenschiff auf Io an, wo eine unerschlossene Macht die Feinde der Menschheit herbeigerufen hat.
  • Neue Belohnungen: Durch Fokussierung neuer Engramme können Hüter in der Saison der Ankunft ihre Belohnungen selbst wählen. Das neue Engramm-Fokussierungssystem gibt Hütern die Möglichkeit, ihren Belohnungen Feinschliff zu geben (sobald die Funktion freigespielt wurde).
  • Neues saisonales Artefakt - Saat der Silberflügel: Dieses Artefakt ist für alle Hüter verfügbar und bietet neue Wege zum Anpassen und neue saisonale Mods. Erhöht jedes Mal eure Power, wenn ihr die Saat der Silberflügel upgradet.
  • Neue Ausrüstung: Unglaubliche neue Waffen warten auf die Hüter, die sich darauf vorbereiten, die neueste Bedrohung der Menschheit auszuschalten. Saisonpass-Besitzer schalten sofort den neuen Exotischen Granatenwerfer „Dürresammler“ und das saisonale Rüstungsset frei.

Destiny 2 ist kostenlos und beinhaltet viele der neuen Features, die mit der Saison der Ankunft veröffentlicht werden. Saisonpass-Besitzer haben Zugriff auf alle Aktivitäten mit zusätzlichen Premium-Prämien und sofortigen Freischaltungen:

  • Neue wöchentliche Missionen
  • Neue Exotische Waffen-Quests
  • Sofort freigeschalteter Exotischer Granatenwerfer
  • Sofort freigeschaltete saisonale Rüstungssets für jede Klasse
  • Bonus-EP und mehr

Ein Saisonpass für Destiny 2 ist im Spiel für 1000 Silber erhältlich.

ZeitplanBearbeiten

  • 09. Juni 2020: Das öffentliche Saison-Event Kontakt erscheint auf Io
  • 09. Juni 2020: die wöchentliche Mission Interferenzen und wöchentlichen Quest sind verfügbar
  • 10. Juni 2020, 2:00 MESZ: der Prophezeiung Dungeon ist für alle Spieler verfügbar]]
  • 7. Juli bis 22. September 2020: die Triumphmomente kehren zurück
  • 11. August bis 8. September 2020: das Sonnenwende der Helden-Event ist verfügbar

RoadmapBearbeiten

Im folgenden präsentieren wir euch die Roadmap für die Saison der Ankunft:

S11 Calendar Calendar de

GalerieBearbeiten