D2 Undying Artifact DE

Das Auge des Torlords ist das Artefakt in der Saison der Unvergänglichen

Bungie führte am 1. Oktober 2019 mit der Saison der Unvergänglichen die Saison-Artefakte in Destiny 2 ein, die alle Spieler kostenlos erhalten.

Mods & Aufleveln[]

Ihr könnt jede Saison den Fokus eures Hüters weiter gestalten wie ihr wollt, indem ihr zusätzliche Mods freischaltet, die ihr in euer Rüstungsset 2.0 packen könnt. EP, die ihr nur durch Spielen bekommt, levelt euer Artefakt auf, wodurch ihr den nächsten Mod freischaltet.

Während ihr auflevelt und Mods freischaltet, steigert ihr auch die Power des Artefakts, und zwar bis zum Ende der Saison (es gibt keine Obergrenze). Artefakt-Power zählt zu eurer allgemeinen Power und gilt kontoweit.

Neue Saison, neues Artefakt[]

Saison-Artefakte und saisonale Mods verschwinden mit Ende jeder Saison. Die neue Saison kommt dann natürlich mit einem neuen Artefakt, neuen Mods und einem neuen Streben nach Power. Dadurch können Bungie gewagtere Balance-Wahlen mit der Sandbox treffen und falls sie etwas daneben greifen, ist es wahrscheinlicher, dass sie die Saison damit zu Ende bringen ohne euren neuen Lieblings-OP-Fokus zu entfernen.

Saison-Artefakte[]

Im folgenden listen wir für euch alle Saison-Artefakte, die verfügbar waren inkl. das aktuelle Artefakt:

Bungie über die Artefakte[]

Das Artefakt lässt Bungie etwas freier mit der Sandbox experimentieren. In den letzten 5 Jahren haben sie viel mit der Veralterung und Permanenz von Spieler-Power gerungen. Als sie sich dann etwas Neues mit dem Saison-Artefakt überlegt haben, wollten sie herausfinden, wie sie ein System haben könnten, das es Spielern erlaubt, fokusverändernde Kräfte zu erstellen, aber diese Entscheidungen sollten nicht permanent und für immer sein. Sie wollen Fokusse aktualisieren statt sie für immer ins Kampf-Ökosystem zu integrieren.

Jetzt müssen diese Entscheidungen nicht mehr für immer gelten. Das Artefakt kann verschiedene Spielarten in jeder Saison beleuchten und neue Perks vorstellen, während Bungie (und ihr!) mutiger mit neuen Kombos herumexperimentieren könnt sowie ihr eure Power zum Ausdruck bringt. Sie wollen das Artefakt als eine Mechanik benutzen, die es dem Spiel in jeder Saison erlaubt, sich zu verschieben. In einem Action Game, wie Destiny, ist Teil des Spaßes, neue Arten zu Spielen zu entdecken.