Destiny Wiki
Advertisement

SUROS-Regime (engl. SUROS Regime) ist ein exotisches Automatikgewehr aus der Destiny 2 Erweiterung Kriegsgeist. Diese Waffe kann zufällig im PvE und Schmelztiegel droppen oder Xur bietet sie zum Kauf an.

Lore[]

Nostalgie als Kriegswaffe. Stil als Zeichen des Sieges.

Nur wenige Waffen haben sich über einen so langen Zeitraum bewährt wie die das treue SUROS-Regime. Diese Technologie aus dem Goldenen Zeitalter wurde von den anspruchsvollen Ingenieuren bei SUROS zum Leben erweckt. Sein Smart-Materie-Gehäuse wird von Hütern sowohl wegen dessen Effizienz als auch dessen Seltenheit geschätzt. Einige Dinge geraten eben nie außer Mode.

Quellen[]

Diese Waffe kann zufällig im PvE und Schmelztiegel droppen oder Xur bietet sie für 29 bzw. 97 Legendäre Bruchstücke zum Kauf an.

Waffen-Perks[]

  • SUROS-Vermächtnis: Die zweite Hälfte jedes Magazins verursacht Bonusschaden und hat eine Chance, bei einem Kill Gesundheit zu gewähren.
  • Hammergeschmiedeter Drall: Solider Fernkampf-Lauf. • Erhöht Reichweite
  • Taktisches Magazin: An dieser Waffe wurden mehrere taktische Verbesserungen vorgenommen. • Erhöht Stabilität leicht • Erhöht Nachladetempo • Erhöht Magazingröße leicht
  • Hochdrehen: Wenn ihr den Abzug gedrückt haltet, erhöht sich die Feuerrate.
  • Dualer Tempo-Receiver: Bei Benutzung der Zielvorrichtung verlangsamt sich die Feuerrate, aber der Schaden erhöht sich.
  • Handangelegter Schaft: Diese Waffe ist für Rückstoßkontrolle optimiert. • Erhöht Stabilität

Waffen-Mods[]

  • Handstreich: Verändert mit diesem Waffenornament das Aussehen von „SUROS-Regime“. Sobald ihr ein Ornament erhaltet, wird es für alle Charaktere auf eurem Konto freigeschaltet.
  • Graunitrit: Verändert mit diesem Waffenornament das Aussehen von „SUROS-Regime“. Sobald ihr ein Ornament erhaltet, wird es für alle Charaktere auf eurem Konto freigeschaltet.
  • SUROS-Chrom: Verändert mit diesem Waffenornament das Aussehen von „SUROS-Regime“. Sobald ihr ein Ornament erhaltet, wird es für alle Charaktere auf eurem Konto freigeschaltet.
  • SUROS-Regime-Katalysator_ Waffe wird dadurch zum Meisterwerk. Sie erzeugt dadurch bei Multi-Kills Sphären und kann geupgradet werden, um bessere Statistiken und Extras zu erhalten. Die Waffe zeigt außerdem die Anzahl der mit ihr besiegten Feinde an.
  • Meisterwerk upgraden: Besiegt Schmelztiegel-Gegner und schließt den Dämmerungs-StrikeFremdes Terrain“ während der Waffenwoche mit SUROS-Regime ab, um dieses Upgrade freizuschalten.

Galerie[]

Advertisement