Fandom

SUROS-Regime (engl. SUROS Regime) ist ein exotisches Automatikgewehr aus der Destiny 2 Erweiterung Kriegsgeist. Diese Waffe kann zufällig im PvE und Schmelztiegel droppen oder Xur bietet sie zum Kauf an.

LoreBearbeiten

Nostalgie als Kriegswaffe. Stil als Zeichen des Sieges.

Nur wenige Waffen haben sich über einen so langen Zeitraum bewährt wie die das treue SUROS-Regime. Diese Technologie aus dem Goldenen Zeitalter wurde von den anspruchsvollen Ingenieuren bei SUROS zum Leben erweckt. Sein Smart-Materie-Gehäuse wird von Hütern sowohl wegen dessen Effizienz als auch dessen Seltenheit geschätzt. Einige Dinge geraten eben nie außer Mode.

QuellenBearbeiten

Diese Waffe kann zufällig im PvE und Schmelztiegel droppen oder Xur bietet sie für 29 bzw. 97 Legendäre Bruchstücke zum Kauf an.

Waffen-PerksBearbeiten

  • SUROS-Vermächtnis: Die zweite Hälfte jedes Magazins verursacht Bonusschaden und hat eine Chance, bei einem Kill Gesundheit zu gewähren.
  • Hammergeschmiedeter Drall: Solider Fernkampf-Lauf. • Erhöht Reichweite
  • Taktisches Magazin: An dieser Waffe wurden mehrere taktische Verbesserungen vorgenommen. • Erhöht Stabilität leicht • Erhöht Nachladetempo • Erhöht Magazingröße leicht
  • Hochdrehen: Wenn ihr den Abzug gedrückt haltet, erhöht sich die Feuerrate.
  • Dualer Tempo-Receiver: Bei Benutzung der Zielvorrichtung verlangsamt sich die Feuerrate, aber der Schaden erhöht sich.
  • Handangelegter Schaft: Diese Waffe ist für Rückstoßkontrolle optimiert. • Erhöht Stabilität

Waffen-ModsBearbeiten

  • Handstreich: Verändert mit diesem Waffenornament das Aussehen von „SUROS-Regime“. Sobald ihr ein Ornament erhaltet, wird es für alle Charaktere auf eurem Konto freigeschaltet.
  • Graunitrit: Verändert mit diesem Waffenornament das Aussehen von „SUROS-Regime“. Sobald ihr ein Ornament erhaltet, wird es für alle Charaktere auf eurem Konto freigeschaltet.
  • SUROS-Chrom: Verändert mit diesem Waffenornament das Aussehen von „SUROS-Regime“. Sobald ihr ein Ornament erhaltet, wird es für alle Charaktere auf eurem Konto freigeschaltet.
  • SUROS-Regime-Katalysator_ Waffe wird dadurch zum Meisterwerk. Sie erzeugt dadurch bei Multi-Kills Sphären und kann geupgradet werden, um bessere Statistiken und Extras zu erhalten. Die Waffe zeigt außerdem die Anzahl der mit ihr besiegten Feinde an.
  • Meisterwerk upgraden: Besiegt Schmelztiegel-Gegner und schließt den Dämmerungs-StrikeFremdes Terrain“ während der Waffenwoche mit SUROS-Regime ab, um dieses Upgrade freizuschalten.

GalerieBearbeiten