Die Rose ist eine legendäre Handfeuerwaffe aus den Destiny 2 Forsaken Jahrespass-Inhalt Penumbra. Diese Waffe könnt ihr seit dem 2. Juli 2019 über die exotische Quest für die Lumina erhalten.

Lore[]

Der starke Mann hielt eine Rose. Und seine Aura strahlte hell.

Quellen[]

Diese Waffe könnt ihr seit dem 2. Juli 2019 über die exotische Quest für die Lumina erhalten.

Im folgenden erklären wir euch, wie ihr die Waffe erhalten könnt

  • Schritt 1: Begebt Euch als Erstes in das Gebiet Trostland in der ETZ auf der Erde und lauft nach dem Spawnen gleich in Richtung Norden (nach oben auf der Karte) in die Salzminen. Betretet dort das Salzwerk, lauft weiter bis zum defekten Fahrstuhl, neben dem Ihr einen Teleporter findet und benutzt ihn. Sobald Ihr im Freien aufgetaucht seid, lauft den Hügel hoch, bis Ihr an einer Energie-Barriere angelangt seid. Haltet Euch dann links an der Felswand und hüpft durch den kleinen Durchgang. Dann seid Ihr bereits im verlassenen Camp angelangt. Lauft dort geradeaus weiter bis zur Felswand, wo Ihr eine markante Kiste vorfindet. Öffnet diese und Ihr bekommt die Lumina-Quest „Ein schicksalhaftes Geschenk“ (exotisch) sowie ein System-Positionierungsgerät (legendär).
  • Schritt 2: Habt ihr den System-Positioniergerät erhalten, sagt euch dieser, wo ihr die nächste Truhe suchen müsst, um weiterzukommen. Eine Truhe gibt es z.B. auf den Sinkenden Docks auf Titan. Allerdings gibt es auch Truhen auf anderen Planeten und in Verlorenen Sektoren. Jedes Mal zur vollen Stunde wechselt hierbei die Position. Achtet also ganz genau auf den Beschreibungstext!
  • Schritt 3: Eure nächste Aufgabe ist es nun, 250 Sphären des Lichts zu erzeugen. Dabei werden die Sphären eures kompletten Einsatztrupps zusammengezählt.
  • Schritt 4: Beim letzten Schritt müsst ihr drei neue Aufgaben erledigen um die Perks für die Rose freizuschalten:
    1. Zusammenschluss: Schließt einen Dämmerungsstrike mit 50.000 Punkten ab.
    2. Stellt euch den Horden: Erhaltet 35 Punkte durch Abschluss der Aktivitäten Blinder Quell, Eskalations-Protokoll oder Schwarze-Waffenkammer-Schmieden.
      • Schaltet mit Abschluss den Perk Verbesserte Geschosse & Polymegriff frei
    3. Verteidigt das Licht: Besiegt schnell hintereinander mehrere Feinde, ohne nachzuladen (100 Stück).
      • Schaltet mit Abschluss den Perk Gesetzloser frei.

Waffen-Perks[]

  • Gekammerter Kompensator: Stabiler Lauf-Aufsatz. • Erhöht Stabilität • Kontrolliert Rückstoß moderat • Verringert Handhabungstempo leicht
  • Leichtes Gehäuse: Super Handhabung. Bewegt euch schneller, wenn ihr diese Waffe ausgerüstet habt.
  • Verbesserte Geschosse: Die Waffe feuert höhere Distanzen. • Erhöht Reichweite
  • Gesetzloser: Präzise Kills verringern deutlich die Nachladezeit.
  • Polymegriff: Der Griff dieser Waffe besteht aus leichterem Material. • Erhöht Handhabungstempo

Waffen-Mods[]

Trivia[]