Fandom

Risikoreich (engl. Riskrunner) ist eine exotische Maschinenpistole aus Destiny 2. Diese Waffe kann nach der 10. Story-Mission Sakrileg zwischen der Graviton-Lanze und Sonnenschuss ausgewählt werden. Sie kann zudem zufällig im PvE und Schmelztiegel droppen oder Xur bietet sie zum Kauf an.

LoreBearbeiten

Lade deine Seele auf und lass die Elektronen singen.

SYSTEM-CHECKLISTE:
Insuliertes Waffengehäuse: CHECK. Isoliertes Feuersystem: CHECK. Leitstifte: CHECK. Verstärkungstreiber: CHECK. Arkus-Kern-Replikationsmatrix: CHECK. Arkus-Kern-Lader: CHECK. Feedback-Verringerungsschleife: CHECK.
Nutzer-Schmerzblocker: NICHT VERFÜGBAR
Weitere Operationen aufgeführt unter allgemeinem Systembericht.
HINWEIS: Der Nutzer muss Schaden nehmen, um den ausgehenden Schaden erhöhen zu können. Jedoch schätzen wir den Nutzungswert als weitaus größer ein, als die Unannehmlichkeiten des momentanen Schmerzes – sofern der Nutzer den Angriff überlebt.
Kurfassung: Das kann weh tun. So richtig.

QuellenBearbeiten

Diese Waffe kann nach der 10. Story-Mission Sakrileg zwischen der Graviton-Lanze und Sonnenschuss ausgewählt werden. Sie kann zudem zufällig im PvE und Schmelztiegel droppen oder Xur bietet sie für 29 bzw. 97 Legendäre Bruchstücke zum Kauf an.

Waffen-PerksBearbeiten

  • Arkus-Leiter: Wenn du Arkus-Schaden abbekommst, wird diese Waffe stärker und widersteht eingehendem Arkus-Schaden. Kills verlängern die Zeit in diesem überladenen Zustand.
  • Pfeilspitzenbremse: Leicht belüfteter Lauf. • Kontrolliert Rückstoß deutlich • Erhöht Handhabungstempo
  • Vergrößertes Magazin: Diese Waffe hat ein deutlich vergrößertes Magazin, aber lädt viel langsamer nach. • Erhöht Magazingröße deutlich • Verringert Nachladetempo deutlich
  • Supraleiter: Wenn Arkus-Leiter aktiv ist, gibt es die Chance, dass abgefeuerte Schüsse zu Kettenblitzen werden und Munition zurückgeben.
  • Halbschaft: Diese Waffe ist besonders leicht zu halten. • Erhöht Handhabungstempo deutlich

Waffen-ModsBearbeiten

  • Standardornament Setzt eure Waffe auf ihre Standard-Erscheinung zurück.
  • Sommergewitter: Verändert mit diesem Waffenornament das Aussehen von Risikoreich.
  • Elektrisches Violett: Verändert mit diesem Waffenornament das Aussehen von „Risikoreich“. Sobald ihr ein Ornament erhaltet, wird es für alle Charaktere auf eurem Konto freigeschaltet.
  • Risikoreich-Katalysator: Waffe wird dadurch zum Meisterwerk. Sie erzeugt dadurch bei Multi-Kills Sphären und kann geupgradet werden, um bessere Statistiken und Extras zu erhalten. Die Waffe zeigt außerdem die Anzahl der mit ihr besiegten Feinde an.
  • Meisterwerk upgraden: Besiegt Feinde mit Risikoreich und der Supraleiter-Blitzverkettung, um dieses Upgrade freizuschalten.