Redrix’ Breitschwert (engl. Redrix’s Broadsword) ist ein legendäres Impulsgewehr und eine Spitzenwaffe aus Destiny 2 Forsaken. Diese Waffe könnt ihr aus einer Saison 4 Schmelztiegel-Quest erhalten.

Lore[]

Der zweite Hieb ist genauso tödlich.

Quellen[]

Diese Waffe könnt ihr aus einer Schmelztiegel-Quest von Lord Shaxx erhalten.

  • Schritt 1: Besiegt im Schmelztiegel 200 Feinde mit Impulsgewehr-Todesstößen.
  • Schritt 2: Erreicht den Tapferkeits-Rang "Heroisch".
  • Schritt 3: Verdienet im Schmelztiegel 75 Double Plays (Doppel-Kills – schnell hintereinander zwei Gegner ausschalten).
  • Schritt 4: Besiegt im Schmelztiegel 150 Gegner mit Präzisions-Todesstößen aus einem beliebigen Impulsgewehr. Fortschritt aus Schritt 1 zählt hier nicht.
  • Schritt 5:
    • Besiegt im Schmelztiegel 50 Feinde mit Arkus-Todesstößen.
    • Besiegt im Schmelztiegel 50 Feinde mit Solar-Todesstößen.
    • Besiegt im Schmelztiegel 50 Feinde mit Leere-Todesstößen.
  • Schritt 6:
    • Absolviert 25 Schmelztiegel-Matches im Schnellspiel.
    • Absolviert 25 Schmelztiegel-Matches in der kompetitiven Playlist.
    • Absolviert 25 Schmelztiegel-Matches in Rumble.
  • Schritt 7: Schließt 20 Schmelztiegel-Beutezüge ab.
  • Schritt 8: Setzt euren Tapferkeitsrang 5 Mal innerhalb einer einzelnen Season zurück. Resets aus Season 3 zählen nicht. Es zählen nur Zurücksetzungen innerhalb einer Saison ab Erhalt der Quest.
  • Schritt 9: Besucht Lord Shaxx und holt die Waffe ab.

Waffen-Perks[]

  • Durchschlagendes Gehäuse:' Langsames Feuer und hoher Schaden. Diese Waffe ist präziser, wenn sie unbewegt ist und die Zielvorrichtung benutzt wird.
  • Gekammerter Kompensator:' Stabiler Lauf-Aufsatz. • Erhöht Stabilität • Kontrolliert Rückstoß moderat • Verringert Handhabungstempo leicht
  • Großkalibergeschosse: Schüsse aus dieser Waffe werfen Ziele weiter zurück. • Erhöht Reichweite leicht
  • Gesetzloser: Präzise Kills verringern deutlich die Nachladezeit.
  • Desperado: Nachladen, während Gesetzloser aktiv ist, erhöht die Feuerrate.

  • Ruhm und Ehre: Erhaltet dieses Ornament, indem ihr den Ruhm-Rang „Legendär“ erreichst. Verändert damit das Aussehen von „Redrix' Breitschwert“. Sobald ihr ein Ornament erhaltet, wird es für alle Charaktere auf eurem Konto freigeschaltet.
  • Eingebauter Shader: Stellt die Standardfarben deiner Ausrüstung wieder her.
  • Stufe-1-Waffe: Basis-Level-Waffe. Erreicht eine höhere Stufe, um ein Meisterwerk anzufertigen.
  • Stufe-2-Waffe: Leicht verbesserte Werte. Erreicht eine höhere Stufe, um ein Meisterwerk anzufertigen.
  • Stufe-3-Waffe: Leicht verbesserte Werte. Erreicht eine höhere Stufe, um ein Meisterwerk anzufertigen.
  • Stufe-4-Waffe: Verbesserte Werte. Erreicht eine höhere Stufe, um ein Meisterwerk anzufertigen.
  • Stufe-5-Waffe: Verbesserte Werte. Erreicht eine höhere Stufe, um ein Meisterwerk anzufertigen.
  • Stufe-6-Waffe: Beträchtlich erhöhte Werte. Ausgerüstet mit einem Kill-Tracker. Erreicht eine höhere Stufe, um ein Meisterwerk anzufertigen.
  • Stufe-7-Waffe: Beträchtlich erhöhte Werte. Ausgerüstet mit einem Kill-Tracker. Erreicht eine höhere Stufe, um ein Meisterwerk anzufertigen.
  • Stufe-8-Waffe: Deutlich erhöhte Werte. Ausgerüstet mit einem Kill-Tracker. Erreicht eine höhere Stufe, um ein Meisterwerk anzufertigen.
  • Stufe-9-Waffe: Deutlich erhöhte Werte. Ausgerüstet mit einem Kill-Tracker. Erreicht eine höhere Stufe, um ein Meisterwerk anzufertigen.
  • Meisterwerk: Maximale Werte. Generiert bei Multi-Kills Sphären. Ausgerüstet mit einem Kill-Zähler.

Trivia[]

  • Diese Waffe besitzt 10 verschiedene Meisterwerke.