Destiny Wiki
Advertisement
Dieser Artikel enthält neue Inhalte, die demnächst mit Saison der Ankunft veröffentlicht werden und ist von daher möglicherweise nicht vollständig, bestätigt oder korrekt. Bitte aktualisiert den Artikel, sobald relevante und genaue Informationen verfügbar sind.
D2 Kontakt

Ein Pyramiden-Rahmen auf Io

Pyramiden-Rahmen (engl. Pyramid Scale) sind Einheiten in Destiny 2, die von den Pyramiden eingesetzt werden. Sie wurden auf Io beobachtet, wo sie in Regionen des Echo Mesa Dunkelheit injizieren, um die Arbeit des Reisenden zunichte zu machen.

Übersicht[]

Pyramiden-Rahmen scheinen im Wesentlichen Miniaturpyramiden zu sein, die ungefähr die Größe eines Sprungschiffes haben. Im Gegensatz zu ihren größeren Pendants, die einfache Tetraeder sind, sind Pyramiden-Rahmen Hexaeder mit einer vorstehenden tetraedrischen Ausdehnung, die unter ihrer Unterseite schwebt. Sie wurden zuerst über Echo Mesa auf Io gesichtet, wodurch die Feinde der Menschheit, die sich auf sie stürzen und von ihrer parakausalen Macht profitieren, gestärkt wurden. Die Pyramiden-Rahmen beginnen auch das Kontakt-Event, bei der die Hüter kämpfen müssen, um die Dunkelheit auf Gambit-Art einzudämmen; indem sie die Feinde töten, die Dunkle Partikel fallen lassen, sie auf die Pyramiden-Rahmen zurückschicken und alle von Quria, Klingenwandler, geschickten genommenen Blocker befreien.

Trivia[]

  • Der erste Pyramiden-Rahmen wurde im Raid Garten der Erlösung gesehen, gleich nachdem der Geweihte Gist, Sol-Natur, getötet worden war. Die Überreste der Pyramide, die sie schützt, flogen scheinbar nach oben und enthüllten einen Rahmen.
  • Pyramiden-Rahmen scheinen "Abwürde" von der Dunkelheit zu sein, ähnlich wie Skiffs von den Gefallenen und Grabschiffe von den Schar. Dies impliziert die Existenz einer Art von "Infanterie"-Kräften für die Dunkelheit.
Advertisement