Destiny Wiki
Advertisement
Dieser Artikel enthält neue Inhalte, die demnächst mit Die Sonnenuhr veröffentlicht werden und ist von daher möglicherweise nicht vollständig, bestätigt oder korrekt. Bitte aktualisiert den Artikel, sobald relevante und genaue Informationen verfügbar sind.

Psion-Commander sind psionisch versierte Feldkommandanten in Destiny 2 von der Rotlegion, die in den von der Sonnenuhr erstellten Zeitreihen koordinieren. Sie werden in der Regal bei der Begegnung "Datenminen" als Verteidiger bei den Vex-Platten gesehen.

Gameplay[]

Die Psion-Commander verhalten sich ähnlich wie die Loyalisten-Ratsmitglieder, die normalerweise zur Sabotage und zum Schutz des Schlüsselpersonals auftauchen und diese Vermögenswerte vor angreifenden Hütern schützt. Ähnlich wie bei einem Ratsmitgield ist es unerlässlich, dass diese Psionen beseitigt werden, um Fortschritte zu erzielen. Ihre Schildblase macht sie undurchlässig für Waffen, daher können sie nur durch einen Nahkampf getötet werden. Danach ist die Platte für das Fortschreiten geöffnet, oder den Schinder-Boss kann Schaden zugefügt werden.

Advertisement