Destiny Wiki
Advertisement

Nora Holliday, geboren als Nora Jericho, war Flüchtling und Mutter von Schiffsmeisterin Amanda Holliday. Sie führte eine Schrotflinte namens Der Chaperon mit sich und starb bei dem Versuch, die letzte Stadt zu erreichen, obwohl sie starb, um sicherzustellen, dass Amanda es schaffen würde.

Biografie[]

Die Reise beginnt[]

Nora Jericho wurde in einer Gruppe von Wüstenbewohnern geboren und wuchs in zwei Dingen auf: Die letzte sichere Stadt war nicht wirklich, und in ihrem Wüstenlager würden sie bleiben, bis sie sterben. Während ihrer Jugend hat Nora sich nie die Mühe gemacht, ihre Ältesten zu befragen. An ihrem zehnten Geburtstag gelang es den Gefallenen, die Mauern der Einheimischen zu brechen. Glücklicherweise traf ein "Ritter in verbeulter Rüstung" ein und verteidigte die Menschen vor den Gefallenen, aber die blaue Kugel an seiner Seite wurde in den Kämpfen zerstört. Nachdem die Gefallenen geschlagen worden waren, half Nora dem Ritter, die Teile seiner Kugel zu begraben. Zum Dank gab der Ritter ihr eine Schrotflinte und eine Karte für die letzte sichere Stadt. In dieser Nacht erzählte Nora ihrer Mutter von der Karte, aber sie wollte nicht einräumen, dass sie sich irren konnte. Nora entschied sich jedoch dafür, die Möglichkeit zu akzeptieren, dass die Stadt real ist, und ging am nächsten Tag weiter.

Unterwegs[]

Mit einer Schrotflinte und einem Traum bewaffnet, reiste Nora auf die Suche nach der Stadt. Viele Jahre auf ihrer Reise stieß sie auf ein Dorf. Dort traf sie ihren zukünftigen Ehemann Joseph Holliday. Als sie ihm von der Stadt erzählte, verließ er sein Dorf und reiste mit ihr. Im Laufe der Zeit wuchs und schrumpfte ihre Band, als die Leute ständig in ihrer Gruppe traten, gingen und starben. Noras Bindung zu Joseph wuchs, was dazu führte, dass sie heirateten und später Amanda Holliday zur Welt brachten.

Advertisement