Destiny Wiki
Advertisement

Niruul, die Schwache Stimme (engl. Niruul, the Hollow Voice) Ozletc, der Sky Piercer, ist ein Psion Flayer, der der Roten Legion dient und in Merkurs Zukunft verborgen ist. Zusammen mit ihren Schwestern Niruul und Tazaroc ist sie Co-Leaderin, repräsentiert Arc Energy und ist die älteste ihrer Familie. Sie ist die zweite Chefin unter den rotierenden Chefs der Sonnenuhr.

Biografie[]

Gameplay[]

Ozletc wird aus ihrem Riss hervorgehen, sobald die Konsole aktiviert ist. Sie wird für den größten Teil des Kampfes Schaden erleiden können, wird jedoch ihre Kabalenschnecken-Schrotflinte und ihre Wachen einsetzen, um sie zu verteidigen. Sie kann ein Ziel auch im Nahkampf mit einer zusätzlichen Rückstoß-Fähigkeit bekämpfen, um jedem Angreifer im Nahkampf entgegenzuwirken. Gelegentlich wird sie ihre Psionic Powers einsetzen und Pfeiler der Arc-Energie herunterschalten, die die Gesundheit eines Hüters beeinträchtigen können. Aufgrund ihrer hohen Schadenswirkung sollte dieser Angriff vermieden werden. Deshalb sollte dar Einsatztrupp nach den blauen Markierungen auf dem Boden Ausschau halten und diese vermeiden, um anzuzeigen, wo diese Säulen aufschlagen werden. Sobald ein Drittel ihrer Gesundheit verloren ist, wird sie Psion-Kommandanten zu Hilfe rufen, um sie vor jeglichem Feuer zu schützen und um eine belastbarere Unterstützung zu bitten. Der Schild muss zerstört werden, indem die Psion-Befehlshaber in der Gegend auf ähnliche Weise eliminiert werden, wie ein Stadtrat getötet werden soll. Sobald alle Kommandanten getötet wurden, kann Ozletc wieder Schaden nehmen.

Advertisement