FANDOM

Polaris-Lanze

Polaris-Lanze

Nahende Dämmerung ist eine exotische Waffen-Quest in Destiny 2 Kriegsgeist. Wenn ihr diese Quest abschließt erhaltet ihr von Ana Bray das exotische Scout-Gewehr Polaris-Lanze.

Wir erklären euch Schritt für Schritt, wie ihr an die Waffe kommt:

  • Schritt 1: Schließt die Kampagne von Kriegsgeist ab und sprecht mit Zavala im Turm sowie mit Ana Bray auf den Mars. Sie hat für euch die Weltquest "Datenbergung".
  • IKELOS HFW V1.0.1

    IKELOS_HFW_V1.01

    Schritt 2: Die Weltquest "Datenbergung" ist ziemlich selbsterklärend und schickt Euch zurück zu Rasputins Systemspeicher. Habt ihr die weiteren Quest-Schritte "Vermächtnis-Code" und "Ein Teil der Vergangenheit" abgeschlossen, erhaltet ihr die Handfeuerwaffe IKELOS_HFW_V1.0.1 von Ana sowie den Quest-Schritt "Nahende Dämmerung 1/5".
  • Schritt 3 - "Nahende Dämmerung 1/5" & "Tagebuch 1/5":
    • Schließt 3 Patrouillen auf den Mars ab.
    • Schließt den Verlorenen Sektor im Moränenfeld ab.
    • Greift mit einer Override-Frequenz auf einen Schläfer-Noten zu.
    • Kehrt zu Ana zurück und ladet das "Tagebuch 1/5" am ersten Terminal hoch. Zudem erhaltet ihr von Ana "Nahende Dämmerung 2/5
    • Tötet 25 Feinde mit der Walküre auf den Mars. Walküren findet ihr während des Eskalationsprotokoll und das öffentliche Event Kriegssatellit
    • Beendet das heroische Abenteuer „Psionisches Potential“ auf dem Mars. Ihr müsst hier für zu vor die normalen Mars-Abenteuer absolviert haben.
    • Nun müsst ihr die Schläfer-Knoten im Verlorenen Sektor Ma’adim Subterran aktivieren. Ma’adim Subterran befindet sich in der Moränenfeld-Zone und ist dort auf der Karte mit dem entsprechenden Symbol markiert.
    • Kehrt erneut zu Ana zurück und ladet "Tagebuch 2/5" am zweiten Terminal hoch. Sprecht im Anschluss mit ihr und ihr erhaltet das legendäre Scout-Gewehr Braytech RWP MK. II. Zudem erhaltet ihr den nächsten Quest-Schritt "Nahende Dämmerung 3/5.
    • Beendet erfolgreich 10 Wellen vom Eskalationsprotokoll
    • Beendet 3 Vorhut-Strikes
    • Aktiviert den Schläfer-Knoten im Olympus Gefäll
    • Kehrt anschließend zu Ana zurück und ladet "Tagebuch 3/5" am dritten Terminal hoch. Spricht im Anschluss mit Ana und ihr haltet eine Meisterwerk-Version des Braytech RWP MK. II und "Nahende Dämmerung 4/5".
    • Erzielt fünf Präzisions-Multi-Kills, ohne nachzuladen.
    • Erzielt 20 Kills mit Braytech RWP MK. II.
    • Schließt die Mission „Raserei“ auf Io ab.
    • Aktiviert den Schläfer-Knoten vor dem Eingang zu Rasputins Geist-Lab.
    • Kehrt anschließend zu Ana zurück, ladet "Tagebuch 4/5" am vierten Terminal hoch und sprecht anschließend nochmal mit ihr. Als Belohnung händigt Euch Ana nun die Polaris Lanze aus und gibt euch den letzten Schritt "Nahende Dämmerung 5/5".
    • Erlangt 15 Multi-Kills mit der Walküre (3+ Kills).
    • Schließt 3 PvP-Matches ab.
    • Nun müsst Ihr auf dem Mars die leichte Version der Mission "Fremdes Terrain".
    • Interagiert mit dem Schläfer-Knoten in der Mitte des Server-Raums in der Alton Dynamo Zone.
    • Kehrt ein letztes Mal zu Ana zurück und ladet "Tagebuch 5/5" am letzten Terminal hoch. Sprecht anschließend mit ihr und ihr erhaltet den Meisterwerk-Katalysator für die Polaris Lanze. Dieser verlangt 300 besiegte Feinde und 50 Kills mit dem „Perfekte Fünfte“-Perk. Die Meisterwerk-Version der Lanze erhält dann den Perk Libelle.