Destiny Wiki
Advertisement

Lunas Geheul (engl. Luna's Howl) ist eine legendäre Handfeuerwaffe und eine Spitzenwaffe aus Destiny 2 Forsaken. Diese Waffe könnt ihr nur über eine PvP-Quest in der kompetitiven Playlist des Schmelztiegels erhalten.

Lore[]

„Hüter sterben nie. Aber wir vergessen niemals jene, die es taten.“ —Lord Shaxx

Josef öffnete die Tür. Shaxx füllte den Korridor dahinter aus.
„Du siehst schrecklich aus“, sagte der Schmelztiegel-Kontakt.
Josef blickte spöttisch. „Verschwinde von hier. Ich muss Schar jagen. Ich habe heute keine Zeit für den Schmelztiegel.“
„Schar. Hast du sie auf dem Mond verloren?“
Josef antwortete nicht.
„Du bist nicht der einzige Hüter, der geliebte Menschen auf diesem Felsen zurückließ.“ Shaxx hielt ihm eine lange, lackierte Kiste entgegen. „Der Waffenschmied hat mich gebeten, dir das persönlich zu überbringen.“
„Was denkt sich Banshee denn? Das kann ich mir nicht leisten.“
„Das lass meine Sorge sein. Beuteteile aus einer persönlichen Sammlung.“
Josef betrachtete die Waffe einen Moment.
„Das ist eine gute Kanone.“
„Sie war ein guter Hund. Das ist kein Ersatz. Aber sie wird dir helfen, deine Angelegenheiten mit der Schar zu Ende zu bringen. Dann erwarte ich, dich wieder im Schmelztiegel zu sehen. Wir könnten die Inspiration gebrauchen.“

Quellen[]

Diese Waffe könnt ihr nur über eine PvP-Quest in der kompetitiven Playlist des Schmelztiegels erhalten.

  • Schritt 1: Begebt Euch als Erstes zu Lord Shaxx in den Turm. Hier müsst Ihr bei seinen Aufträgen das rote Ticket „Schock und Unglaube“ holen.
  • Schritt 2: Beendet 10 Matches in der kompetitiven PvP-Playlist.
  • Schritt 3: Erzielt 150 Handfeuerwaffen-Kills im kompetitiven Modus.
  • Schritt 4: Erzielt 200 Solar-Kills im kompetitiven Modus.
  • Schritt 5: Beendet drei Rumble-Matches
  • Schritt 6: Erzielt 100 Handfeuerwaffen-Präzisionskills im kompetitiven Modus.
  • Schritt 7: Erreicht den Ruhm-Rang „Berühmt“ im kompetitiven Modus. (dies ist der 4. Rang von insgesamt sechs - es gibt die Ränge Hüter, Mutig, Heroisch, Berühmt, Mythisch und Legendär)
  • Schritt 8: Kehrt zu Shaxx zurück und nimmt Lunas Geheul in Empfang.

Waffen-Perks[]

  • Präzisionsgehäuse: Das Rückstoßverhalten dieser Waffe ist vertikaler. Feuert schnell und mit hoher Präzision.
  • Polygonlauf: Für Rückstoß-Verringerung optimierter Lauf. • Erhöht Stabilität
  • Fallmagazin: Magazin wird beim Nachladen abgestoßen, verschwendet zwar Munition, aber erhöht das Nachladetempo deutlich.
  • Zen-Moment: Mit dieser Waffe verursachter Schaden erhöht ihre Stabilität.
  • Prächtiges Jaulen: Zwei schnell aufeinanderfolgende Präzisionsschüsse gewähren für kurze Zeit Bonusschaden, bis man das nächste Mal einen Kill landet oder daneben schießt.

Waffen-Mods[]

  • Eingebauter Shader: Stellt die Standardfarben eurer Ausrüstung wieder her.
  • Stufe-1-Waffe: Basis-Level-Waffe. Erreicht eine höhere Stufe, um ein Meisterwerk anzufertigen.
  • Stufe-2-Waffe: Leicht verbesserte Werte. Erreicht eine höhere Stufe, um ein Meisterwerk anzufertigen.
  • Stufe-4-Waffe: Verbesserte Werte. Erreicht eine höhere Stufe, um ein Meisterwerk anzufertigen.
  • Stufe-6-Waffe: Beträchtlich erhöhte Werte. Ausgerüstet mit einem Kill-Tracker. Erreicht eine höhere Stufe, um ein Meisterwerk anzufertigen.
  • Stufe-8-Waffe: Deutlich erhöhte Werte. Ausgerüstet mit einem Kill-Tracker. Erreicht eine höhere Stufe, um ein Meisterwerk anzufertigen.
  • Meisterwerk: Maximale Werte. Generiert bei Multi-Kills Sphären. Ausgerüstet mit einem Kill-Zähler.

Trivia[]

  • Diese Waffe besitzt 10 verschiedene Meisterwerke.
  • Wenn ihr Lunas Geheul vor dem 5. Dezember 2018, 04:59 Uhr erspielt und den Rabatt-Code über das Prämien-Programm angefordert habt, könnt ihr sie als Miniator-Sammlerstück für 47€ (Preis ist ohne Versand) im Bungie Store kaufen. Die Waffe kommt in einem Maßstab von 1:4. Ihr habt bis zum 31. Dezember 2018 Zeit, euren Code im Bungie Store einzugeben. Die Wumme wurde im ersten Quartal 2019 verschickt.

Galerie[]

Bilder[]

Advertisement