Fandom

Destiny 2 Forsaken — Lumina-Quest DE

Destiny 2 Forsaken — Lumina-Quest DE

Lumina ist eine exotische Handfeuerwaffe in Destiny 2, die ihr seit dem 2. Juli 2019 mit dem Forsaken Jahrespass-Inhalt Penumbra erspielen könnt. Bei der Quest werdet ihr auf eine lange Reise geschickt, um die ursprüngliche Form der Dorn zu finden. Diese müsst ihr dann reinigen, um so letztendlich die Rose zu erhalten.

LoreBearbeiten

Mein Brüllen muss Bedeutung haben.

QuellenBearbeiten

Im folgenden erklären wir euch, wie ihr die Waffe erhalten könnt

  • Schritt 1: Begebt Euch als Erstes in das Gebiet Trostland in der ETZ auf der Erde und lauft nach dem Spawnen gleich in Richtung Norden (nach oben auf der Karte) in die Salzminen. Betretet dort das Salzwerk, lauft weiter bis zum defekten Fahrstuhl, neben dem Ihr einen Teleporter findet und benutzt ihn. Sobald Ihr im Freien aufgetaucht seid, lauft den Hügel hoch, bis Ihr an einer Energie-Barriere angelangt seid. Haltet Euch dann links an der Felswand und hüpft durch den kleinen Durchgang. Dann seid Ihr bereits im verlassenen Camp angelangt. Lauft dort geradeaus weiter bis zur Felswand, wo Ihr eine markante Kiste vorfindet. Öffnet diese und Ihr bekommt die Lumina-Quest „Ein schicksalhaftes Geschenk“ (exotisch) sowie ein System-Positionierungsgerät (legendär).
  • Schritt 2: Habt ihr den System-Positioniergerät erhalten, sagt euch dieser, wo ihr die nächste Truhe suchen müsst, um weiterzukommen. Eine Truhe gibt es z.B. auf den Sinkenden Docks auf Titan. Allerdings gibt es auch Truhen auf anderen Planeten und in Verlorenen Sektoren. Jedes Mal zur vollen Stunde wechselt hierbei die Position. Achtet also ganz genau auf den Beschreibungstext!
  • Schritt 3: Eure nächste Aufgabe ist es nun, 250 Sphären des Lichts zu erzeugen. Dabei werden die Sphären eures kompletten Einsatztrupps zusammengezählt.
  • Schritt 4: Beim nächsten Schritt müsst ihr drei neue Aufgaben erledigen um die Perks für die Rose freizuschalten:
    1. Zusammenschluss: Schließt einen Dämmerungsstrike mit 50.000 Punkten ab.
    2. Stellt euch den Horden: Erhaltet 35 Punkte durch Abschluss der Aktivitäten Blinder Quell, Eskalations-Protokoll oder Schwarze-Waffenkammer-Schmieden.
    3. Verteidigt das Licht: Besiegt schnell hintereinander mehrere Feinde, ohne nachzuladen (100 Stück).
  • Schritt 5: Schließt nun beliebige Aktivitäten mit euren Einsatztrupp ab, um Fortschritt zu erhalten. Je mehr Freunde dabei die Rose benutzen, desto schneller schreitet euer Fortschritt voran. Sehr schnell geht dies im Strike „See der Schatten“, in der Menagerie (Heroisch) und mit einem 6er-Einsatztrupp im Schmelztiegel.
  • Schritt 6: Der nächste Schritt „In der Mehrheit liegt die Kraft“ besteht wieder aus mehreren Teilen:
    1. 50 Sphären des Lichts erzeugen
    2. Besiegt Hüter im Schmelztiegel mit Handfeuerwaffen
    3. Tötet in Gambit den Eindringling innerhalb kurzer Zeit, bevor er einen eurer Teamkameraden erwischt. (Invasion verhindert)
  • Schritt 7: Rüstet die Rose aus und startet den „Wille der Tausenden“-Strike auf dem Mars. Dort werden euch Kristalle begegnen, welche in der Luft schweben. Jeder Hüter muss selbst 11 Kristalle zerstören (Assists zählen nicht). Es sind allerdings genügend Kristalle im Strike vorhanden. Xol muss dann mit der Rose getötet werden, um die Quest abzuschließen. Danach erhaltet ihr die Lumina.

Waffen-PerksBearbeiten

  • Nobelgeschosse: Kills mit dieser Waffe hinterlassen Überbleibsel. Das Absorbieren eines Überbleibsels verwandelt euren nächsten Hüftfeuer-Schuss in ein verbündetensuchendes Nobelgeschoss und lädt das Magazin teilweise nach.
  • Gekammerter Kompensator: Stabiler Lauf-Aufsatz. • Erhöht Stabilität • Kontrolliert Rückstoß moderat • Verringert Handhabungstempo leicht
  • Verbesserte Geschosse: Die Waffe feuert höhere Distanzen. • Erhöht Reichweite
  • Segen des Himmels: Benutzt ihr ein Nobelgeschoss für Verbündete, werden diese geheilt und gewährt euch und ihnen kurzzeitig einen Waffenschadensbonus.
  • Polymegriff:' Der Griff dieser Waffe besteht aus leichterem Material. • Erhöht Handhabungstempo

Waffen-ModsBearbeiten

  • Helle Melodie: Verändert mit diesem Waffenornament das Aussehen von „Lumina“. Sobald du ein Ornament erhaltet, wird es für alle Charaktere auf eurem Konto freigeschaltet.
  • „Wahrheit“-Katalysator: Waffe wird dadurch zum Meisterwerk. Sie erzeugt dadurch bei Multi-Kills Sphären und zeigt außerdem die Anzahl der mit ihr besiegten Feinde an. Die Meisterwerk-Waffe erhält einen zusätzlichen Perk.