Destiny Wiki
Advertisement

Lodernde Pracht, Kell-Geißel (engl. Ablazed Glory, Kell's Scourge) ist ein riesiger, flammender Servitor aus den Destiny 2 Forsaken Jahrespass-Inhalt die Schwarze Waffenkammer, der als Hauptfeind in der 2. Phase vom Geißel der Vergangenheit Raid dient.

Gameplay[]

Um die Begegnung zu beginnen, berührt die Blöcke an den Seiten der Tür gleichzeitig und rennt um euer Leben. Die Lodernde Pracht folgt der Sparrow-Strecke, auf dem ihr euch befindet und tötet euch sofort, wenn er euch erwischt. Um die Begegnung zu beenden, muss euer Team auf die andere Seite der Strecke gelangen und zwei weitere Felder im Nahkampf spielen. Die Tür wird geschlossen und ihr seid nicht mehr gefährdet.

Trivia[]

  • Er ist ähnlich wie Der Verrückte Aufseher-Servitor, da beide Solar Flare-Angriffe einsetzen können.
  • Außerdem ist er der erste Servitor, der nicht den üblichen Anspruch von Gefallenen besitzt, sondern nach seinem Wert benannt wurde.
  • Zudem ist er der erste Destiny 2-Boss, der nicht beschädigt werden muss, um die Begegnung zu beenden.
  • Er ist der erste Raid-Boss, der keine Strategie hat, um ihn zu besiegen.

Advertisement