Destiny Wiki
Advertisement

Kryptischer Drache (engl. Cryptic Dragon) ist ein legendäres Scoutgewehr aus Destiny . Diese Waffe könnt ihr in Schmelztiegel und in der Erweiterung Das Erwachen der Eisernen Lords erhalten. Die Jahr 1-Variante könnt ihr bei Arcite 99-40 kaufen.

Grimoire[]

Wer an der Existenz von Drachen zweifelt, wird stets zuerst verzehrt.

Quellen[]

Diese Waffe könnt ihr in Schmelztiegel und Das Erwachen der Eisernen Lords erhalten. Zudem hattet ihr 2016 die Gelegenheit, die Waffe während das zeitlich begrenzte Event Scharlach-Doppel zu erhalten. Die Jahr 1-Variante könnt ihr bei Arcite 99-40 kaufen.

Waffen-Perks[]

Primäre Perks[]

  • Kinetikschaden: Diese Waffe verursacht Kinetikschaden.
  • Zufälliger Perk: Dies könnte Einer der folgenden 4 Perks sein:
    • Gesetzloser: Präzise Kills mit dieser Waffe verbessern die Nachladezeit enorm.
    • Drittes Auge: Beim Verwenden der Zielvorrichtung dieser Waffe bleibt das Radar aktiv.
    • Reaktives Nachladen: Das Nachladen dieser Waffe nach einem Kill gewährt kurzzeitig Bonusschaden.
    • Feuerball: Präzise Kills mit dieser Waffe lassen das Ziel explodieren.
  • Zufälliger Perk #2: Dies könnte Einer der folgenden 4 Perks sein:
    • Dreifach: Bei schnell aufeinanderfolgenden Präzisionstreffern wird ein Geschoss ins Magazin zurückgegeben.
    • Zen-Moment: Mit dieser Waffe verursachter Schaden erhöht ihre Stabilität.
    • Kontrolle der Massen: Kills mit dieser Waffe gewähren kurzzeitig Bonusschaden.
    • Auf die Knie: Ducken gewährt verbesserte Präzision sowie Stabilität, verringerte Anvisierungszeit und Zurückweichen-unter-Beschuss.
  • Infundieren: Benutzt eine mächtigere Waffe, um den Angriffswert dieser Waffe zu erhöhen.

Ausgewählte Perks 1[]

    • Langstreckenlinse LLR5: Präzisions-Zielfernrohr. Ausgezeichnete effektive Reichweite. Schwer, mit schlechter Rückstoßkontrolle.
    • Langstreckenlinse LLS3: Mitteldistanz-Zielfernrohr. Gute effektive Reichweite und Rückstoßkontrolle. Schwer und langsam.
    • Fokuslinse FLA5: Scharfschützen-Zielfernrohr. Große Reichweite, mit verbesserter Zielerfassung. Überraschend leicht.
    • Rotpunkt-OES: Bewegliches Visier. Für geschickte Begegnungen auf kurze Distanz.
    • Rotpunkt-ORS: Verbessertes Visier. Für präzises Feuer.
    • Rotpunkt-OAS: Schnappschuss-Visier. Verbesserte Zielerfassung.
    • Rotpunkt-ORS1: Präzisions-Visier. Höchster Zoom der Klasse. Erhöhte Reichweite.
    • Rotpunkt-ORES: Flexibles Visier. Verbesserte Handhabung, Reichweite und Rückstoßkontrolle.
    • Fokuslinse FLS2: Bewegliches Zielfernrohr. Moderater Zoom. Leicht und schlagfertig.
    • Fixer Zug OV: Bewegliches Visier. Blitzschnelle Handhabung.
    • Wahre Sicht OV: Flexibles Visier. Leicht, mit guter Rückstoßkontrolle. Starke Zielerfassung.

Ausgewählte Perk 2[]

    • Individuelle Optik: Präzisionsglas für besseren Zoom.
    • Gezogener Lauf: Erhöhte Reichweite Langsameres Nachladen
    • Feld-Scout: Erhöhte Munitionstragefähigkeit.
    • Explosivgeschosse: Instabile Ladung explodiert beim Einschlag und verursacht einen Teil des Waffenschadens in einem Bereich.
    • Panzerbrechende Geschosse: Diese Geschosse mit Iridiumkern durchdringen Ziele. Ihre Masse verlangsamt die Handhabung der Waffe.
    • Großkaliber-Geschosse: Übergroße Geschosse, die Ziele ins Wanken bringen und sie torkeln lassen. Ihre Masse erschwert die Handhabung der Waffe.
    • Injektionsguss: Erhöhte Stabilität, schnellere Handhabung Reduzierte Reichweite
    • Handangelegter Schaft: Erhöhte Stabilität Reduzierte Reichweite
    • Verstrebter Rahmen: Erhöhte Stabilität Reduzierte Magazingröße
Advertisement