Destiny Wiki
Advertisement

Der Konsekrierter Geist, Sol-Natur (engl. Consecrated Mind, Sol Inherent) ist ein Harpyie Axis Geist von den Sol-Spalter, der als erster Boss im Destiny 2 Festung der Schatten RaidGarten der Erlösung“ angetroffen wird.

Übersicht[]

Während die Hüter das mysteriöse Signal des unbekannten Artefakts verfolgen, das sie von der Dunkelheit selbst in der Pyramide erhalten haben, reisen sie noch einmal in den Schwarzen Garten, um nachzuforschen. Beim ersten Eintritt begegnen sie dem makabren, Konsekrierten Geist, der dann mit den Hütern auf der Suche über das sich erweiternde Labyrinth des Gartens flieht. Obwohl die Hüter die Zeit des Gartens nutzten und über Legionen von Sol-Spalter verfügten, verhinderten sie, dass der Konsekrierte Geist seine stärkste Waffe einsetzte, und schafften es, den Geist zu beschädigen, nachdem sie voltaische Motive gesammelt hatten. Letztendlich zerstören die Hüter trotz ihrer Macht den Konsekrierte Geist, sodass sie tiefer in den Schwarzen Garten vordringen können.

Strategien[]

Galerie[]

Trivia[]

  • Wenn Hüter das Gebiet zum ersten Mal betreten, wo sie auf den Konsekrierten Geist stoßen, scheint er einen Sol-Spalter Minotaurus zu verschlingen, zu erschaffen oder zu verändern.
  • Der Konsekrierte Geist ist der dritte Ultra-Harpyie-Boss in der Destiny-Serie, Theosyion, der Restorativgeist ist der erste. Es hat auch eine starke Ähnlichkeit mit letzterem, nur mit mehr Tentakeln.
    • Er ist auch die zweite Harpyie, die Teil eines Raids ist, während Die Gorgonen die ersten sind.

Advertisement