Fandom

Siviks1

Siviks, der wenig Vermisste (Anführer der Kell-Geißeln)

Die Kell-Geißeln (engl. Kell's Scourge) ist ein Anarchisten-Gefallenen Terroristen-Syndikat in Destiny 2, das von Siviks, der wenig Vermisste angeführt wird und mit einigen Verstecken im Sonnensystem vertreten sind. Sie sind höllisch versessen, Chaos zu säen, wo immer sie hingehen, und versuchen aktiv, die Technologie der Schwarzen Waffenkammer zu nutzen, um Macht und Kontrolle zu erlangen.

GeschichteBearbeiten

Irgendwann vor der schwarzen Waffenkammer fiel Siviks mit seinem Bruder aus und wurde im Gefängnis der Alten inhaftiert, um dann zu fliehen und die Kell-Geißeln als rivalisierendes Syndikat aus dem seines Bruders zu gründen. Siviks und seine Crew deckten die Gofannon-Schmiede auf Nessus auf, mit der sie ihre Waffen mit der Technologie der Schwarzen Rüstung aufrüsteten und unter den anderen Gefallenen schmuggelten, die sich später ihrer rebellischen Sache anschlossen.

Die Geißel bildete überall im System Festungen und begann, nach mehr Schwarze Waffenkammer-Technologie zu plündern. Sie gewann die Unterstützung von Mitgliedern des verlassenen Haus der Dämmerung, während sie als seine Konkurrenz einen Vorstoß in das Gebiet von Spider unternahm. Dies zwingt die Seite von Spider, nach den Hütern zu greifen und den geheimen Ort des in der letzten Stadt verborgene Kammer der Schwarzen Waffenkammer zu enthüllen. Mit der widerstrebenden Unterstützung von Ada-1 begannen die Hüter, sich mit den Geißeln in der ETZ auseinanderzusetzen, und holten dabei die Völundr-Schmiede von der Rotlegion zurück.

Versuche, Siviks und seine gefallenen Verstecke in der ETZ aufzuspüren, führten zu einem Lieferschein, der die Operationsbasis der Geißeln auf Nessus wiedergibt. Dort unterbrachen die Hüter einen Austausch zwischen Siviks und Telksis, dem Plünderer, töteten diesen und sicherten dann die Gofannon-Schmiede vor Zevious-3, Schmiede-Wächter.

Die Kell-Geißeln versuchten, das Versteck der Schwarzen Waffenkammer ihrer Geheimnisse zu berauben und setzten ihren ersten Diener, Revolten-Primus, Kell-Geißel, frei, um die letzte Stadt zu durchbrechen und es dem Gefallenen Anarchisten zu ermöglichen, einen trostlosen Teil davon zu besetzen. Als Vergeltung erließ die Vorhut einen sechs Mann starken Raid auf das Territorium der Geißel und zerstörten die Kriegsmaschine um jeden Preis. Der Revolten-Primus wurde zerstört, aber nicht bevor Siviks Seiten aus den Protokollen der Gründer der Waffenkammer gestohlen hatte, die der Hüter von der Geißel zurückfordern würde.

In einem letzten Kampf, um einen Vorteil zu erlangen, führte Siviks einen Angriff auf das eingeschränkte Niobe-Labor durch, erlangte die Kontrolle über die Sicherheitsprotokolle, die das Labor verteidigten, und zielte darauf ab, die Izanagis Bürde zu erobern, um den Obsidian-Beschleuniger freizuschalten und seine Fähigkeit zum Gehen zu nutzen, die die Waffen und Rüstungen von Gefallenen stark aufgewertet hätte. Ihr Sieg war jedoch nur von kurzer Dauer, da die Ankunft des Hüters die Geißeln zerstörte und Siviks veranlasste, sich zurückzuziehen und die Schwarzen Einsiedlerin freizulassen, um die letzte Schmiede zu schützen, die genau zum Verspotten der Spider benannt wurde, aber von den Hütern vereitelt wird. In einer letzten Auseinandersetzung wird Siviks, der verrückte Bruder von Spider, besiegt, um Ada-1 und der Stadt zu helfen und die Geheimnisse und Technologien der Schwarzen Waffenkammer zurückzugewinnen, während die Kell-Geißeln führerlos und völlig verkrüppelt bleiben.

StrukturBearbeiten

Die Kell-Geißeln ähnelt das Syndikat von Spider. Obwohl beide Gruppen Gefallene kriminelle Organisationen sind, arbeiten sie für ihre eigenen Interessen. Sie zeigen auch Ähnlichkeiten mit den Teufels-Spleißer, wobei beide Gruppen aus ruchlosen, Gefallenen Terroristen bestehen, die die Technologie des Goldenen Zeitalters für ihre eigenen Zwecke nutzen.

MitgliederBearbeiten

FührungBearbeiten

ServitorenBearbeiten

Bemerkenswerte MitgliederBearbeiten

Einzigartige StreitkräfteBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Das Kell-Geißeln-Syndikat ist die vierte Gefallenen-Fraktion in Destiny 2, die anderen Fraktionen sind das Haus der Dämmerung, die Hohn und das Spider-Verbrechen-Syndikat.
  • Die Organisation ist auch das zweite Verbrechersyndikat, das im Spiel auftaucht.
  • Obwohl die Feinde Siviks, einem gefallenen Hauptmann, der die Kell-Geißeln errichten will, treu ergeben sind, haben alle angetroffenen Feinde die Farben des Haus der Dämmerung.