Das Kaltherz (engl. Coldheart) ist ein exotisches Spurgewehr in Destiny 2. Diese Waffe kann zufällig im PvE und Schmelztiegel droppen oder Xur bietet sie zum Kauf an. Zudem erhalten sie auch Destiny 2 Vorbesteller.

LoreBearbeiten

Nutzt Flüssigtreibstoffleitungen als Kühler, um den eingebauten Projektionsgenerator bei Temperaturen unter dem Gefrierpunkt zu halten.

Das Goldene Zeitalter. Unsere leuchtende Vergangenheit. Die Höhen, aus denen wir fielen. Einst war alles, was wir hatten, geborgt aus der Vergangenheit. Seit dem Untergang konnten wir kaum einen Fetzen dessen sichern, was für unsere Vorfahren selbstverständlich war. Im Laufe der Jahre hat Omolon es geschafft, die Technologien des Goldenen Zeitalters perfekt auszunutzen und sie so in effektive Hüter-Waffen zu verwandeln.

Aber Kaltherz ist etwas Neues.

Wir haben Kaltherz nicht gefunden. Wir haben es nicht angepasst oder wiederaufbereitet. Wir haben es erschaffen. Die Munition ist flüssig und dient gleichzeitig auch als Kühlflüssigkeit, was wirklich den Unterschied macht. Die einmalige Laser-getriebene Zielverfolgung muss man gar nicht erst erwähnen.

Wenn es um Kaltherz geht, sagen wir bei Omolon: Wir wollen das Goldenen Zeitalter nicht einfach nur neu aufgreifen. Wir wollen es übertreffen.

QuellenBearbeiten

Kaltherz kann zufällig im PvE und Schmelztiegel droppen oder Xur bietet sie zum Kauf an.

Wenn ihr euch Destiny 2 vorbestellt habt, könnt ihr diese Waffe bei der Poststelle abholen, nachdem ihr Die Rote Schlacht Kampagne abgeschlossen habt.

Waffen-PerksBearbeiten

  • Kalte Fusion: Diese Waffe feuert einen beständigen Laser ab, der durch kalte Fusion angetrieben wird.
  • Verlängerter Lauf: Gewichtige Laufverlängerung. • Erhöht Reichweite • Verringert Handhabungstempo • Kontrolliert Rückstoß moderat
  • Verbesserte Batterie: Langlebige Batterie. • Erhöht Magazingröße
  • Der längste Winter: Der Kaltherz-Laser verursacht bedeutend mehr Schaden, je länger er auf einem Ziel ruht.
  • Handangelegter Schaft: Diese Waffe ist für Rückstoßkontrolle optimiert. • Erhöht Stabilität

Waffen-ModsBearbeiten

  • Unter Null: Verändert mit diesem Waffenornament das Aussehen von Kaltherz.
  • Omolons Stolz: Verändert mit diesem Waffenornament das Aussehen von „Kaltherz“. Sobald ihr ein Ornament erhaltet, wird es für alle Charaktere auf eurem Konto freigeschaltet.
  • Kaltherz-Katalysator: Waffe wird dadurch zum Meisterwerk. Sie erzeugt dadurch bei Multi-Kills Sphären und kann geupgradet werden, um bessere Statistiken und Extras zu erhalten. Die Waffe zeigt außerdem die Anzahl der mit ihr besiegten Feinde an.
  • Meisterwerk upgraden: Besiegt Feinde mit Kaltherz, um dieses Upgrade freizuschalten.

TriviaBearbeiten

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.