Destiny Wiki
Advertisement

Kalli ist eine Erwachten Techian, die der Königin Mara Sov gedient hat, bevor sie von Oryx übernommen und in Kalli, die Korrumpierte umgewandelt wurde. Sie wurde von einem Einsatztrupp der Hüter von der Besessenen Bestechung befreit. Sie ist außerdem der erste Boss im Destiny 2 Forsaken Raid "Letzter Wunsch".

Biografie[]

Kalli suchte die Position der Zirkel-Mutter.

Den Plan umsetzen[]

Vor der schicksalhaften Schlacht um Saturn war Kalli Teil eines seltenen Treffens mit dem Zirkel und diskutierte, was mit dem besetzten König Oryx zu tun war. Kalli wurde angewiesen, die jüngsten Vorboten in dem Grabschiff zu "pflanzen", "eine tote Sache, eigene Kinder zu haben".

Kalli wurde später nach dem Aussenden der Vorboten getötet, wobei Oryx die Superwaffe des Grabschiffs aktivierte, um die Erwachten-Flotte als Vergeltung auszulöschen.

Befreit von der Korruption[]

Als der Hüter Die Träumende Stadt zum ersten Mal erreichte, war Kalli zusammen mit ihren Besessenen Techians Kollegen anwesend. Als der Hüter sich näherte, verbannten sie und ihre Schwester Techians sie sofort in das Reich der Aszendenten und zwangen sie zur Flucht.

Schließlich wurde Kalli zu einer der letzten Verteidigungslinien gegen das Hüter Raid-Team, das Riven zu töten suchte, und wurde von ihrer Besessenen-Bestechung befreit, nachdem sie geschwächt worden war.

Trivia[]

  • In "Der Zirkel" Grimoire-Karte wird Kallis Name mit zwei Ls geschrieben, während er in der "Telesto" Grimoire-Karte mit einem L geschrieben wird.

Advertisement