Fandom

Banner Jenseits des Lichts
Destiny 2 Jenseits des Lichts – Enthüllungstrailer DE

Jenseits des Lichts (engl. Beyond Light) ist eine Download-Erweiterung für Destiny 2, die am 22. September 2020 für Google Stadia, PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird. Die Erweiterung ist auch als Digitale Deluxe Edition und als physische Collector's Edition erhältlich.

BeschreibungBearbeiten

Eine neue Macht ist aus dem uralten Pyramidenschiff über dem Mond Europa geboren. Darunter hat sich ein dunkles Imperium erhoben. In der Erweiterung Destiny 2: Jenseits des Lichts erkunden Hüter ein verändertes Universum – mit einem neuen Zielort, neuen Abenteuern und sogar neuen Fähigkeiten.

FeaturesBearbeiten

  • Erkundet den Mond Europa: In „Jenseits des Lichts“ werden Hüter zu einem neuen Zielort gerufen: Jupiters gefrorenem Mond Europa. Trotzt diesem unnachgiebigen, eisigen Grenzland, infiltriert die BrayTech-Einrichtung aus dem Goldenen Zeitalter und deckt Geheimnisse auf, die tief unter dem uralten Eis schlummern.
  • Nutzt die Dunkelheit: Neben einer neuen Bedrohung zeichnet sich auch eine neue, mysteriöse Macht ab – Stasis. Mit ihrem Ursprung in der Dunkelheit nutzen Hüter diese neue, elementare Kraft neben Arkus, Solar und Leere, um mit epischen Supers das Schlachtfeld zu dominieren. Titanen, Warlocks und Jäger können Stasis auf unterschiedliche Weise verwenden. Weitere Details zu Stasis folgen im Sommer.
  • Ein neuer Raid: Unter der gefrorenen Tundra von Europa liegt die Tiefsteinkrypta. Jahrzehntelang war sie inaktiv. Hüter testen in diesem brandneuen 6-Personen-Raid, in dem glorreiche Belohnungen warten, ihr Können und ihr Teamwork.
  • Der Aufstieg von Eramis: Die verstreuten Häuser der Gefallenen haben sich versammelt und ihr neues Imperium auf Europa aufgebaut, vereint unter dem Banner des Gefallenen-Kells der Dunkelheit, Eramis. Vom Reisenden im Stich gelassen und vom Licht verlassen, begibt sich Eramis auf ihre Reise in die Dunkelheit und auf Kollisionskurs mit den Hütern.
  • Neue exotische Waffen:

Vorbestellung & EditionenBearbeiten

Hüter können Destiny 2: Jenseits des Lichts jetzt vorbestellen, um sofortigen Zugriff auf eine besondere Exotische Geist-Hülle und ein Legendäres Abzeichen zu erhalten! Besitzer der Digital Deluxe Edition erhalten außerdem sofortigen Zugriff auf die neue Exotische Geste „Antippen heißt Einfrieren“. Vorbestellungen für Destiny 2: Jenseits des Lichts sind jetzt auf Steam, Stadia, Xbox One und im PlayStation Store verfügbar.

Destiny 2: Jenseits des Lichts Digital Deluxe Edition
Die Destiny 2: Jenseits des Lichts Digital Deluxe Edition wird auf allen Plattformen für 69,99€ zum Vorbestellen verfügbar sein:

  • Destiny 2: Jenseits des Lichts-Erweiterung + komplettes Jahr an saisonalem Content (insgesamt vier Saisons)
  • Mit Vorbestellung: Exotische Reifkristall-Geist-Hülle und Legendäres Abzeichen
  • Exotische Geste „Antippen heißt Einfrieren“
  • Exotisches Impulsgewehr „Keine Zeit für Erklärungen“ mit Katalysator und Ornament
  • Exotischer Sparrow „Jeder andere Horizont“

Destiny 2: Jenseits des Lichts Collector's Edition

Destiny 2 Year 4 CE
Die Destiny 2: Jenseits des Lichts Collector's Edition ist nur im Bungie Store für 212,99€ erhältlich:
  • Jenseits des Lichts Digital Deluxe Edition (Nur digitaler Code)
  • Druckguss-Nachbildung „Splitter der Dunkelheit“ mit Lichtern
  • Europa-Entdecker-Tasche
  • Europa-Entdecker-Feldflasche
  • Rätselhaftes Logbuch
  • Und weitere Funde vom Mond Europa

Destiny 2: Jenseits des Lichts - The Stranger Edition
Die Stranger Edition ist der einzige Weg für Fans, die exklusive 10-Zoll Statue des Strangers zu erhalten, welche nur durch den Kauf der Deluxe Edition bei ausgewählten Händlern verfügbar ist. Die regionale Verfügbarkeit kann hier geprüft werden.

GalerieBearbeiten

BilderBearbeiten

VideosBearbeiten