Destiny Wiki
Advertisement

Die IKELOS_SF_V1.0.1 (engl. IKELOS_SG_V1.0.1) ist eine legendäre Schrotflinte aus Destiny 2 Kriegsgeist. Diese Waffe erhaltet ihr mit etwas Glück, wenn ihr den Boss in der 7. Welle vom Eskalationsprotokoll auf den Mars gelegt habt.

Lore[]

Subroutine IKELOS: Status=neu gestartet. APOTHEOSE: Status=aktiv ...

Quellen[]

Diese Waffe erhaltet ihr mit etwas Glück, wenn ihr den Boss in der 7. Welle vom Eskalationsprotokoll auf den Mars gelegt habt.

Waffen-Perks[]

  • Schnellfeuer-Gehäuse: Feuert vollautomatisch mit tieferen Munitionsreserven. Erhöhtes Nachladetempo, wenn die Waffe leer ist.
  • Gezogener Lauf: Fernkampf-Schrotflinten-Lauf. • Erhöht Reichweite • Verringert Handhabungstempo deutlich
  • Hammergeschmiedeter Drall: Solider Fernkampf-Lauf. • Erhöht Reichweite
  • Polygonlauf: Für Rückstoß-Verringerung optimierter Lauf. • Erhöht Stabilität
  • Röhrenlauf: Nach einem erfolgreichen Nahkampf-Treffer erhält diese Waffe kurzzeitig erhöhten Schaden, erhöhte Präzision und Handhabung bei größerem Schadensabfall.
  • Taktisches Magazin: An dieser Waffe wurden mehrere taktische Verbesserungen vorgenommen. • Erhöht Stabilität leicht • Erhöht Nachladetempo • Erhöht Magazingröße leicht
  • Bewegliche Zielscheibe: Erhöhtes Bewegungstempo und Zielerfassung, während man sich bewegt und die Zielvorrichtung benutzt.
  • Gefahr erkannt, Gefahr gebannt: Verbessertes Nachladen, Stabilität und Handhabung, wenn Feinde in unmittelbarer Nähe sind.

Waffen-Mods[]

  • Eingebauter Shader: Stellt die Standardfarben eurer Ausrüstung wieder her.
  • Waffe überarbeiten: Roll den Bonus, den man von diesem Meisterwerk bekommt, neu auf.
  • Vorhut-Meisterwerk: Waffe wird dadurch zum Meisterwerk. Sie erzeugt dadurch bei Multi-Kills Sphären und erhält einen zufälligen Bonus-Stat. Die Waffe zeigt außerdem die Anzahl der mit ihr besiegten Feinde an.
  • Schmelztiegel-Meisterwerk: Waffe wird dadurch zum Meisterwerk. Sie erzeugt dadurch bei Multi-Kills Sphären und erhält einen zufälligen Bonus-Stat. Die Waffe zeigt außerdem die Anzahl der mit ihr besiegten Feinde an.
Advertisement