Destiny Wiki
Advertisement

Die IKELOS_MP_V1.0.1 (engl. IKELOS_SMG_V1.0.1) ist eine legendäre Maschinenpistole aus Destiny 2 Kriegsgeist. Diese Waffe erhaltet ihr mit etwas Glück, wenn ihr den Boss in der 7. Welle vom Eskalationsprotokoll auf dem Mars gelegt habt.

Lore[]

Subroutine IKELOS: Status=neu gestartet. APOTHEOSE: Status=aktiv ...

Quellen[]

Diese Waffe erhaltet ihr mit etwas Glück, wenn ihr den Boss in der 7. Welle vom Eskalationsprotokoll auf dem Mars gelegt habt.

Waffen-Perks[]

  • Aggressives Gehäuse: Hoher Schaden, hoher Rückstoß. Verursacht Bonusschaden auf kurze Distanz.
  • Korkenzieher-Drall: Ausbalancierter Lauf. • Erhöht Reichweite und Stabilität leicht • Erhöht Handhabungstempo leicht
  • Kannelierter Lauf: Ultraleichter Lauf. • Erhöht Handhabungstempo deutlich • Erhöht Stabilität leicht
  • Kleinkaliber: Dual-Stärke-Lauf. • Erhöht Reichweite • Erhöht Stabilität
  • Störfaktor: Zerstört ihr einen Feindschild mit dieser Waffe, sind sie für kurze Zeit anfällig für Kinetikschaden.
  • Seraphenkugeln: Projektile durchdringen Ziele und prallen von harten Oberflächen ab.
  • Grabräuber: Durch Nahkampf-Kills wird automatisch ein Teil des Waffenmagazins nachgeladen. Gibt Munition für Primärmunitionswaffen, lädt Spezial- und Schwere Munitionswaffen aus den Reserven nach.
  • Gefahr erkannt, Gefahr gebannt: Verbessertes Nachladen, Stabilität und Handhabung, wenn Feinde in unmittelbarer Nähe sind.

Waffen-Mods[]

  • Eingebauter Shader: Stellt die Standardfarben eurer Ausrüstung wieder her.
  • Waffe überarbeiten: Rollt den Bonus, den ihr von diesem Meisterwerk bekommt, neu auf.
  • Vorhut-Meisterwerk: Waffe wird dadurch zum Meisterwerk. Sie erzeugt dadurch bei Multi-Kills Sphären und erhält einen zufälligen Bonus-Stat. Die Waffe zeigt außerdem die Anzahl der mit ihr besiegten Feinde an.
  • Schmelztiegel-Meisterwerk: Waffe wird dadurch zum Meisterwerk. Sie erzeugt dadurch bei Multi-Kills Sphären und erhält einen zufälligen Bonus-Stat. Die Waffe zeigt außerdem die Anzahl der mit ihr besiegten Feinde an.
Advertisement