Destiny Wiki
Advertisement

Die IKELOS_HFW_V1.0.1 (engl. IKELOS_HC_V1.0.1) ist eine legendäre Handfeuerwaffe aus Destiny 2 Kriegsgeist. Diese Waffe benötigt ihr für die Schläfer-Simulant-Quest.

Lore[]

Subroutine IKELOS: Status=neu gestartet. APOTHEOSE: Status=aktiv ...

Quellen[]

Diese Waffe könnt ihr über die Quest zum Schläfer-Simulanten erhalten:

  • Schritt 1: Schließt die Kampagne von Kriegsgeist ab und sprecht mit Zavala im Turm sowie mit Ana Bray auf den Mars. Sie hat für euch die Weltquest "Datenbergung".
  • Schritt 2: Die Weltquest "Datenbergung" ist ziemlich selbsterklärend und schickt Euch zurück zu Rasputins Systemspeicher. Habt Ihr die weiteren Questschritte "Vermächtnis-Code" und "Ein Teil der Vergangenheit" abgeschlossen, erhaltet Ihr die Handfeuerwaffe IKELOS_HFW_V1.0.1 von Ana.
  • Schritt 3: Die weiteren Quest-Schritte ist auf den Schläfer-Simulant bezogen die ihr hier nachlesen könnt.

Waffen-Perks[]

  • Präzisionsgehäuse: Das Rückstoßverhalten dieser Waffe ist vertikaler. Feuert schnell und mit hoher Präzision.
  • Korkenzieher-Drall: Ausbalancierter Lauf. • Erhöht Reichweite und Stabilität leicht • Erhöht Handhabungstempo leicht
  • Kleinkaliber: Dual-Stärke-Lauf. • Erhöht Reichweite • Erhöht Stabilität
  • Kannelierter Lauf: Ultraleichter Lauf. • Erhöht Handhabungstempo deutlich • Erhöht Stabilität leicht
  • Seraphenkugeln: Projektile durchdringen Ziele und prallen von harten Oberflächen ab.
  • Toben: Kills mit dieser Waffe verursachen temporär erhöhten Schaden. 3-mal stapelbar.
  • Gefahr erkannt, Gefahr gebannt: Verbessertes Nachladen, Stabilität und Handhabung, wenn Feinde in unmittelbarer Nähe sind.

Waffen-Mods[]

  • Eingebauter Shader: Stellt die Standardfarben deiner Ausrüstung wieder her.
  • Waffe überarbeiten: Roll den Bonus, den man von diesem Meisterwerk bekommt, neu auf.
  • Vorhut-Meisterwerk: Waffe wird dadurch zum Meisterwerk. Sie erzeugt dadurch bei Multi-Kills Sphären und erhält einen zufälligen Bonus-Stat. Die Waffe zeigt außerdem die Anzahl der mit ihr besiegten Feinde an.
  • Schmelztiegel-Meisterwerk: Waffe wird dadurch zum Meisterwerk. Sie erzeugt dadurch bei Multi-Kills Sphären und erhält einen zufälligen Bonus-Stat. Die Waffe zeigt außerdem die Anzahl der mit ihr besiegten Feinde an.
Advertisement