Destiny Wiki
Advertisement

Himmelsbrennereid (engl. Skyburners Oath) ist ein exotisches Scoutgewehr aus Destiny 2. Diese Waffe kann zufällig im PvE und Schmelztiegel droppen oder Xur bietet sie zum Kauf an.

Lore[]

Diese Einschrift, geschrieben in einem Kabaldialekt, bedeutet: „Sieg oder Tod!“.

Einige Infanteristen wurden für den Krieg geboren. Ja, sie sind loyal und treu. Und wenn der Befehl „Einsatz in fünf Minuten“ kommt, dann stehen sie in der ersten Reihe. Aber ich gehöre nicht zu ihnen. Ich bin kein Held. Ich habe es mit dem Tod nicht so eilig. Ich habe auf Phobos auf meine eigene Truppe geschossen, als der Tod uns zu seiner Rüstung machen wollte. Ich war auf dem Schiff des Primus, das das Schar-Grabschiff rammte. Ich war Teil der zweiten Angriffswelle. Diesen Kampf überstanden wir siegreich. Sieg oder Tod. Wir sind nicht tot, also haben wir gewonnen.

Dies ist nun das Ende, Brüder. Unser letzter Kampf. Ghaul wird es hier beenden. Der Mars hat uns gelehrt, wie man Hüter bekämpft. Die Schar lehrte uns, wie man ihr Licht frisst. Vergesst nicht, dass wir es möglich gemacht haben. Die Rotlegion wird es beenden. Aber wir hielten stand und starben nicht. Das ist Sieg. So steht es auf der Waffe.

Quellen[]

Diese Waffe kann zufällig im PvE und Schmelztiegel droppen oder Xur bietet sie für 29 bzw. 97 Legendäre Bruchstücke zum Kauf an.

Waffen-Perks[]

  • Kugelgewehr: Diese Waffe feuert große, explodierende Kugeln ab, wenn man aus der Hüfte feuert. Mit Zielvorrichtung fliegen die Kugeln schnell und gerade, verursachen höheren Schaden und haben eine niedrigere Feuerrate.
  • Verlängerter Lauf: Gewichtige Laufverlängerung. • Erhöht Reichweite • Verringert Handhabungstempo • Kontrolliert Rückstoß moderat
  • Vergrößertes Magazin: Diese Waffe hat ein deutlich vergrößertes Magazin, aber lädt viel langsamer nach. • Erhöht Magazingröße deutlich • Verringert Nachladetempo deutlich
  • Für das Imperium: Dies ist eine vollautomatische Waffe, die Kabalen zusätzlichen Schaden zufügt und Phalangen-Schilde durchdringt.
  • Halbschaft: Diese Waffe ist besonders leicht zu halten. • Erhöht Handhabungstempo deutlich

Waffen-Mods[]

  • Vorsicht vor der Rotlegion: Verändert mit diesem Waffenornament das Aussehen von Himmelsbrennereid.
  • Calus' Versprechen: Verändert mit diesem Waffenornament das Aussehen von „Himmelsbrennereid“. Sobald ihr ein Ornament erhaltet, wird es für alle Charaktere auf eurem Konto freigeschaltet.
  • Himmelsbrenner-Katalysator: Waffe wird dadurch zum Meisterwerk. Sie erzeugt dadurch bei Multi-Kills Sphären und kann geupgradet werden, um bessere Statistiken und Extras zu erhalten. Die Waffe zeigt außerdem die Anzahl der mit ihr besiegten Feinde an.
  • Meisterwerk upgraden: Besiegt Kabale mit dem Himmelsbrennereid, um dieses Upgrade freizuschalten.

Galerie[]

Advertisement