Destiny Wiki
Advertisement

Das Heiligfeuerherz (engl. Hallowfire Heart) ist ein exotischer Titan-Brustschutz in Destiny 2, den ihr zufällig im PvE und Schmelztiegel erhalten könnt oder Xur bietet ihn zum Kauf an.

Lore[]

„An diejenigen, die die Schmiede suchen: Die Reise ist lang, doch das Ziel liegt näher als man denkt.“ —Ouros

„Commander, soweit wir wissen, hat es sie alle erwischt. Irgendwie hat die Legion ihren Außenposten gefunden. Jäger melden, dass Zenturionen immer noch die Ruinen besetzen. Das war die letzte Übertragung, die wir empfangen haben, bevor das Signal erlosch.“ —Sloane

„Das Feuer loderte in uns. Nicht, weil wir das wollten, nicht, weil wir die Flamme gesucht hatten, sondern weil uns nichts anderes übrig blieb.“

„Als du vor der Schmiede standest, gab es keine Zweifel. Keine Angst. Nicht einmal Wut.“

„Mein Orden bestand seit Generationen. Wir drängten den Schatten mit einer Waffe zurück, die Fleisch versengt und Knochen schmilzt.“

„Und nun befinden wir uns am Ende. Möge sich die Geschichte der Schmiede erinnern. Erinnere dich an den Hammer. Erinnere dich an die Sonnenbezwinger.“

—Ouros Dritte und letzte Glut-Magistratin der Sonnenbezwinger

Quellen[]

Diesen Brustschutz könnt ihr zufällig im PvE und Schmelztiegel erhalten oder Xur bietet ihn zum Kauf an.

Rüstungsperks[]

  • Sonnenfeuer-Ofen: Verbessert die Nachladerate eurer Solarfähigkeiten. Verbessert sie erheblich, wenn eure Super aufgeladen ist.
  • Plasstahl-Verstärkungs-Modifikation: Erhöhte Belastbarkeit.
  • Restorativ-Modifikation: Verbesserte Gesundheitsregeneration.
  • Ruhiges Scout-Gewehr-Zielen: Reduziert das Zusammenzucken durch erlittene Treffer beim Zielen mit Scout-Gewehren.
  • Primärmunition-Finder: Erhöhte Drop-Chance für Primärmunition bei einem Kill.

Rüstungsmods[]

  • Eingebauter Shader: Stellt die Standardfarben eurer Ausrüstung wieder her.
  • Standardornament: Stellt die Standarderscheinung eurer Rüstung wieder her.
  • Vulkanherz: Verändert mit diesem Ornament das Aussehen von „Heiligfeuerherz“. Sobald ihr ein Ornament erhaltet, wird es für alle Charaktere auf eurem Konto freigeschaltet.
Advertisement