Destiny Wiki
Advertisement

Das Haus des Regens (engl. House of Rain) war ein Haus der Gefallenen, das vermutlich während des kataklysmischen Wirbelwind zerstört worden ist. Bald wurde jedoch bekannt, dass es überlebt und das Sonnensystem erreicht hatte, um von den Vex auf Merkur ausgelöscht zu werden. Das Haus massakrierte auch eine menschliche Siedlung auf Merkur und geriet in Konflikt mit den Vex, den Titan Der 14. Heilige und dem Hüter, die in der Zeit zurückgereist waren.

Legacy[]

Obwohl das Haus des Regens im Wirbelwind zerstört worden sein mag, wurden ihre lila Banner vom neu gebildeten Haus der Dämmerung übernommen.

Geschichte[]

Ihre Mitglieder prophezeiten, dass ein gefallener Krieger, dessen Feinde "fliehen oder fallen" würden, eines Tages aufstehen würde, um "die Häuser zu heilen und sie zu einem Ganzen zu machen". Das Haus wurde vom Wirbelwind zerstört, der die Gefallene Zivilisation ruinierte.

Während des dunklen Zeitalters stießen sie auf eine menschliche Siedlung, die vom 14. Heiligen auf Merkur geschützt wurde, und zerstörten die Siedlung und töteten die Überlebenden, konnten den 14. Heiligen jedoch aufgrund der Aktionen des Hüters nicht töten.

Einzigartige Kämpfer[]

Trivia[]

  • In der dritten Narrative Preview von "Saison der Dämmerung" wird erwähnt, dass die Farben und das Siegel des Hauses des Regens mit denen des Hauses der Dämmerung übereinstimmen, was bedeutet, dass die Farben der Dämmerung vom Haus des Regens inspiriert wurden.
Advertisement